Wir grüßen unseren neuesten User »sundance58«!

Bad Boys lassen sich nicht zähmen
Verfasser: Nicole S. Valentin (14)
VÖ: 21. August 2017
Themen: Bad Boys (613), Entscheidungen (2246), Erbschaft (649), Hausboot (43), Lehrer (798), Trennung (1140), Umzug (606)
Leider existiert für »Bad Boys lassen sich nicht zähmen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. September 2017 um 23:01 Uhr (Schulnote 1):
» Jaja, schon wieder was mit Badboys werden sicher viele sagen, wenn sie den Buchtitel sehen, aber wenn sie sich deswegen das Buch entgehen lassen, dann bringen sie sich selbst um Stunden voll turbulenter, emotionaler und einfach richtig gut geschriebener Unterhaltung. Ich war die ganze Zeit über schwer begeistert.«
  3      0        – geschrieben von die_katcha
Kommentar vom 31. August 2017 um 10:43 Uhr (Schulnote 1):
» Bad Boys lassen sich nicht zähmen, und Nicole S. Valentin lässt sich nicht davon abhalten ein Meisterwerk nach dem anderen in die Welt der Bücher zu spülen. Das war mal wieder soooo gut! Bin drin versunken, hab mich tierisch wohlgefühlt und kanns am Ende jedem empfehlen.«
  4      1        – geschrieben von Masine