Wir grüßen unseren neuesten User »judy291«!

Monster Geek 2 - Die Sehnsucht im Herzen
Verfasser: May Raven (2)
Verlag: Drachenmond (143)
VÖ: 28. August 2017
Genre: Fantasy (8087) und Romantische Literatur (13939)
Themen: Magie (1581), Monster (155), Niagarafälle (2), Tod (835), Vampire (1207)
Reihe: Monster Geek (2)
auf Basis von vier Bloggern

[Werbung] Zum Verlag:
Jessamine Diaz - die Frau für ihr Monsterproblem Jedes Jahr häufen sich die unerklärlichen Todesfälle junger Fassspringerinnen bei den Niagarafällen. Ganz klar, dass Jess und die Gildenjäger Jayden und Julian diesen Fall untersuchen müssen. Mit Unterstützung des spitzfindigen Faes Sir Harmsty und ein wenig Magie stellen sie sich der unbekannten Gefahr. Ein Fall, der schneller zu knacken wäre, würde nicht ein hartnäckiger Begleiter oder eine gedächtnislose Vampirsklavin für Ablenkung sorgen.
Herzenswege 1 - Road to Hallelujah
Geschrieben von: Martina Riemer (4. Juni 2015)
Herzenswege 2 - Road to Forgiveness
Geschrieben von: Martina Riemer (1. September 2016)
Herzenswege 3 - Road to Salvation
Geschrieben von: Martina Riemer (7. September 2017)
»Monster Geek 2 - Die Sehnsucht im Herzen« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seele's Welt 9 von 10 90 Punkte
Zitat:»Das Buch hat trotz ein paar kleinen Stellen, an denen es ein wenig zäh war, viel Spaß beim Lesen gemacht.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es war ein totales Gefühlschaos. Wut, Trauer, Hass, Hoffnung, Zuneigung, Liebe ... alle sin einem perfekten Strudel vermengt.«
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn mir die Charaktere diesmal nicht zugesagt haben, konnten mich der Schreibstil und die Handlung auf jeden Fall überzeugen.«