Wir grüßen unseren neuesten User »boron49«!

Monster Geek 2 - Die Sehnsucht im Herzen
Verfasser: May Raven (2)
Verlag: Drachenmond (149)
VÖ: 28. August 2017
Genre: Fantasy (8250) und Romantische Literatur (14194)
Themen: Magie (1610), Monster (159), Niagarafälle (2), Tod (844), Vampire (1221)
Reihe: Monster Geek (2)
auf Basis von vier Bloggern

[Werbung] Zum Verlag:
Jessamine Diaz - die Frau für ihr Monsterproblem Jedes Jahr häufen sich die unerklärlichen Todesfälle junger Fassspringerinnen bei den Niagarafällen. Ganz klar, dass Jess und die Gildenjäger Jayden und Julian diesen Fall untersuchen müssen. Mit Unterstützung des spitzfindigen Faes Sir Harmsty und ein wenig Magie stellen sie sich der unbekannten Gefahr. Ein Fall, der schneller zu knacken wäre, würde nicht ein hartnäckiger Begleiter oder eine gedächtnislose Vampirsklavin für Ablenkung sorgen.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Monster Geek 2 - Die Sehnsucht im Herzen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.