Wir grüßen unseren neuesten User »baehloew 684«!

New York zu verschenken
Verfasser: Anna Pfeffer [Ulrike Mayrhofer] (3) und Anna Pfeffer [Carmen Schmit] (3)
Verlag: cbj (473)
VÖ: 28. August 2017
Genre: Jugendliteratur (4105) und Romantische Literatur (11363)
Themen: Chat (47), Internet (306), Mädchen (1463), New York City (779), Partnersuche (62), Reisen (1217), Trennung (541)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sieben Bloggern
Antons Freundin hat mit ihm Schluß gemacht. Nur blöd, dass er gerade 2 Flugtickets nach New York gekauft hat. Auf seinen Aufruf über Instagram, in dem er nach einer Olivia Lindemann sucht, die das übrige Ticket übernehmen soll, meldet sich nun tatsächlich eine Liv. Aber der WhatsApp Chat entwickelt sich ganz anders, als Anton wohl erwartet hätte.
Flo oder der Tag, an dem die Maus verrutschte
Geschrieben von: Anna Pfeffer [Ulrike Mayrhofer] und Anna Pfeffer [Carmen Schmit] (20. März 2017)
Für dich soll's tausend Tode regnen
Geschrieben von: Anna Pfeffer [Ulrike Mayrhofer] und Anna Pfeffer [Carmen Schmit] (12. September 2016)
Millennium 5 - Verfolgung
Geschrieben von: David Lagercrantz (7. September 2017)
Lesermeinungen (2)     Blogger (7)     Cover
»New York zu verschenken« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sheenas Creativeworld 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Alles in allem ein ganz toller Jugendroman den man gut und gerne mal zwischen durch lesen kann. Wer Bücher in Chat/Email Form mag und auch die Bücher von Anna Pfeffer mag, da bin ich mir sicher, wird dieses Buch auch mögen, auf seine Art und Weiße eben.«
TheUjulala 3,6 von 5 72 Punkte
Zitat:»Meine Erwartungen an das Buch wurden zum großen Teil erfüllt. Etwas mehr Spannung im Mittelteil hätte ich mir gewünscht und eine klarere Einteilung in Kapitel. Ansonsten ist es ein lesenswertes Buch, witzig, schnell gelesen und mit rührendem Ende.«
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte
Mem-o-ries 4 von 5 80 Punkte
Book-addicted 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein liebenswerter Chat-Roman mit interessanten Charakteren, der mir jedoch als normaler Roman wohl deutlich besser gefallen hätte.«
Manu's Tintenkleckse 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leichte und Lockere Unterhaltung in Chat-Form und teils witzigen Unterhaltungen, bei der man leider ziemlich früh erkennt, wo die Geschichte hinführt.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"New York zu verschenken" ist ein wunderbarer Roman voller Liebe, Humor und einer Menge Herzklopfen.«