Wir grüßen unseren neuesten User »ilias380«!

New York zu verschenken
Verfasser: Anna Pfeffer [Ulrike Mayrhofer] (3) und Anna Pfeffer [Carmen Schmit] (3)
Verlag: cbj (466)
VÖ: 28. August 2017
Genre: Jugendliteratur (3960) und Romantische Literatur (10864)
Themen: Chat (45), Internet (299), Mädchen (1422), New York City (750), Partnersuche (61), Reisen (1174), Trennung (523)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »New York zu verschenken« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Flo oder der Tag, an dem die Maus verrutschte
Geschrieben von: Anna Pfeffer [Ulrike Mayrhofer] und Anna Pfeffer [Carmen Schmit] (20. März 2017)
Für dich soll's tausend Tode regnen
Geschrieben von: Anna Pfeffer [Ulrike Mayrhofer] und Anna Pfeffer [Carmen Schmit] (12. September 2016)
Halali
Geschrieben von: Ingrid Noll (26. Juli 2017)
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Cover
»New York zu verschenken« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book-addicted 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein liebenswerter Chat-Roman mit interessanten Charakteren, der mir jedoch als normaler Roman wohl deutlich besser gefallen hätte.«
Manu's Tintenkleckse 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leichte und Lockere Unterhaltung in Chat-Form und teils witzigen Unterhaltungen, bei der man leider ziemlich früh erkennt, wo die Geschichte hinführt.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"New York zu verschenken" ist ein wunderbarer Roman voller Liebe, Humor und einer Menge Herzklopfen.«