Wir grüßen unseren neuesten User »paulina5«!

Vakouja - Ränkespiele
Verfasser: Irina Grabow (1)
Verlag: Lysandra Books (9)
VÖ: 28. Juli 2017
Genre: Fantasy (6575)
Themen: Begegnungen (1405), Experimente (158), Fischer (12), Könige (631), Untergang (18)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Vakouja - Ränkespiele« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lys - Wildes Erbe
Geschrieben von: Denise Valentin (8. Dezember 2015)
Die Sonnenkönigin 1 - Frankreichs vergessene Königin
Geschrieben von: Louise Bourbon (5. Dezember 2015)
Necare 5 - Vollendung
Geschrieben von: Juliane Maibach (29. September 2014)
»Vakouja - Ränkespiele« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Annas kleine Bücherwelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Obwohl ich einige Kritikpunkte an das Buch und die Handlung habe, habe ich es trotzdem, bis auf kleine Ausnahmen, gerne gelesen.«
Nahrung fürs Gehirn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie ich oben schon angedeutet habe, fand ich das Buch wundervoll. Tolle Geschichte und tolle Figuren. Viele Wendungen und ein würdiges Ende. :D«