Wir grüßen unseren neuesten User »karlotta-161«!

Vakouja - Ränkespiele
Verfasser: Irina Grabow (1)
Verlag: Lysandra Books (9)
VÖ: 28. Juli 2017
Genre: Fantasy (7569)
Themen: Begegnungen (1637), Experimente (172), Fischer (16), Könige (717), Untergang (25)
Leider existiert für »Vakouja - Ränkespiele« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lys - Wildes Erbe
Geschrieben von: Denise Valentin (8. Dezember 2015)
Im Zeichen des Lotus 09 - Beugen und Brechen
Geschrieben von: Valerie Loe (28. Juni 2017)
Die Bernstein-Chroniken 3 - Das Bernsteinschwert
Geschrieben von: Karola Löwenstein (25. März 2018)
»Vakouja - Ränkespiele« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Carlosia reads books keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt ist die Geschichte gut gelungen und ich werde sie weiter lesen, jedoch nicht sofort.«
Bücherzoo 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer also eine abenteuerliche Geschichte mit Fantasy-Elementen vor einer historischen Kulisse zu schätzen weiß, ist mit diesem Auftakt einer Trilogie von Irina Grabow bestens beraten.«
Annas kleine Bücherwelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Obwohl ich einige Kritikpunkte an das Buch und die Handlung habe, habe ich es trotzdem, bis auf kleine Ausnahmen, gerne gelesen.«
Nahrung fürs Gehirn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie ich oben schon angedeutet habe, fand ich das Buch wundervoll. Tolle Geschichte und tolle Figuren. Viele Wendungen und ein würdiges Ende. :D«