Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
39.925 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »karlotta-161«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Vakouja - Ränkespiele
Verfasser: Irina Grabow (1)
Verlag: Lysandra Books (9)
VÖ: 28. Juli 2017
Genre: Fantasy (7569)
Seiten: 500
Themen: Begegnungen (1637), Experimente (172), Fischer (16), Könige (717), Untergang (25)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
87 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
67%
80
0%
60
33%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
1
3M
0
6M
0
12M
3
Leider existiert für »Vakouja - Ränkespiele« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Lys - Wildes Erbe
Geschrieben von: Denise Valentin (8. Dezember 2015)
100/100
[5 Blogger]
Im Zeichen des Lotus 09 - Beugen und Brechen
Geschrieben von: Valerie Loe (28. Juni 2017)
80/100
[1 Blogger]
Die Bernstein-Chroniken 3 - Das Bernsteinschwert
Geschrieben von: Karola Löwenstein (25. März 2018)
100/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Vakouja - Ränkespiele« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Carlosia reads books keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt ist die Geschichte gut gelungen und ich werde sie weiter lesen, jedoch nicht sofort.«
Bücherzoo 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer also eine abenteuerliche Geschichte mit Fantasy-Elementen vor einer historischen Kulisse zu schätzen weiß, ist mit diesem Auftakt einer Trilogie von Irina Grabow bestens beraten.«
Annas kleine Bücherwelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Obwohl ich einige Kritikpunkte an das Buch und die Handlung habe, habe ich es trotzdem, bis auf kleine Ausnahmen, gerne gelesen.«
Nahrung fürs Gehirn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie ich oben schon angedeutet habe, fand ich das Buch wundervoll. Tolle Geschichte und tolle Figuren. Viele Wendungen und ein würdiges Ende. :D«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz