Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE074«!

Vakouja 1 - Ränkespiele
Verfasser: Irina Grabow (2)
Verlag: Lysandra Books (11)
VÖ: 28. Juli 2017
Genre: Fantasy (9521)
Themen: Begegnungen (2111), Experimente (198), Fischer (21), Könige (883), Untergang (48)
Reihe: Vakouja (2)
Leider existiert für »Vakouja 1 - Ränkespiele« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Vakouja 2 - Grenzläufer
Geschrieben von: Irina Grabow (11. März 2019)
Lys - Wildes Erbe
Geschrieben von: Denise Valentin (8. Dezember 2015)
Nation Alpha
Geschrieben von: Christin Thomas (28. März 2018)
Kommentar vom 14. Dezember 2017 um 10:20 Uhr (Schulnote 1):
» Das war der erste Band, zwei werden noch folgen. Der Prolog begann spannend, und auch hielt diese Spannung bis zum Schluss. Es gibt verschiedene Charaktere, aus deren Sicht die Handlung erzählt wird, der rote Faden blieb trotzdem erhalten.
Das Buch hat ein ansprechendes Cover mit Weltkarte und Stammbäume, die hilfreich waren und dazu nocht gut aussahen.
Die Story war fesselnd, actionreich und hat mich beim Lesen mitgerissen.
Die beiden Folgebänder werde ich lesen, dieses Buch kann ich schon jetzt empfehlen.«
  7      0        – geschrieben von Paimon