Wir grüßen unseren neuesten User »dennis301«!

Vakouja - Ränkespiele
Verfasser: Irina Grabow (1)
Verlag: Lysandra Books (9)
VÖ: 28. Juli 2017
Genre: Fantasy (8869)
Themen: Begegnungen (1953), Experimente (187), Fischer (17), Könige (824), Untergang (39)
Leider existiert für »Vakouja - Ränkespiele« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Last Option Search Team 4 - Torn: Spiel mit dem Feuer
Geschrieben von: Cynthia Eden (12. September 2017)
Die Sonnenkönigin 2 - Louises Lächeln
Geschrieben von: Louise Bourbon (15. Juni 2017)
Alex Cross 20.1 - Grausame Willkür
Geschrieben von: James Patterson (4. Mai 2017)
Kommentar vom 14. Dezember 2017 um 10:20 Uhr (Schulnote 1):
» Das war der erste Band, zwei werden noch folgen. Der Prolog begann spannend, und auch hielt diese Spannung bis zum Schluss. Es gibt verschiedene Charaktere, aus deren Sicht die Handlung erzählt wird, der rote Faden blieb trotzdem erhalten.
Das Buch hat ein ansprechendes Cover mit Weltkarte und Stammbäume, die hilfreich waren und dazu nocht gut aussahen.
Die Story war fesselnd, actionreich und hat mich beim Lesen mitgerissen.
Die beiden Folgebänder werde ich lesen, dieses Buch kann ich schon jetzt empfehlen.«
  7      0        – geschrieben von Paimon