Wir grüßen unseren neuesten User »tessa07«!

Weltenmalerin - Im Geist des Riesen
Verfasser: Jaqueline Kropmanns (1)
Verlag: GedankenReich (9)
VÖ: 25. August 2017
Genre: Fantasy (7562)
Seiten: 320 (Gebundene Version), 368 (Kindle Edition), 344 (Taschenbuch-Version), 340 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Entscheidungen (1186), Portale (94), Raumschiffe (272), Reisen (1357), Weltraum (365)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Weltenmalerin - Im Geist des Riesen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mawuria 1 - Schattensplitter
Geschrieben von: Katharina Groth (31. März 2016)
Vorübergehend verschossen
Geschrieben von: Anke Maiberg (25. August 2017)
Cyberempathy
Geschrieben von: E.F. v. Hainwald (3. März 2018)
»Weltenmalerin - Im Geist des Riesen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadine's bunte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin Jaqueline Kropmanns hat mit „Weltenmalerin“ ein unglaublich faszinierendes Buch erschaffen, was mich durch seine Einzigartigkeit, tief beeindrucken konnte.«
Annas kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe die Charaktere sehr gerne begleitet und bin begeistert von der Geschichte, auch wenn sie mich am Ende sehr unbefriedigt zurückgelassen hat.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Weltenmalerin - Im Geist des Riesen" von Jaqueline Kropmanns ist ein wunderbarer Einzelband voller fantasievoller Elemente und Poesie.«
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Weltenmalerin" von Jaqueline Kropmanns hat mir sehr gut gefallen. Man entdeckt viele fremde Planeten und Völker, die sehr abwechslungsreich sind. Die Charaktere sind ihr sehr gut gelungen.«
Nadines Bücherwelt 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Am meisten beeindruckt hat mich schlussendlich der völlig neue Weltenaufbau, der mir sogar zu kurz gekommen ist, denn ich fand die Idee des Riesen, des Wals, der Weltenmalerin und der Träume unheimlich faszinierend.«