Wir grüßen unseren neuesten User »svea39«!

Miss Daisy ermittelt 01 - Miss Daisy und der Tote auf dem Eis
Verfasser: Carola Dunn (10)
Verlag: Aufbau (481)
VÖ: 1997
Genre: Historischer Roman (2877) und Kriminalroman (4738)
Themen: Eis (68), England (790), Ermittlungen (709), Leichen (1242), Mord (3868), Scotland Yard (64), Zwanziger Jahre (111)
Reihe: Miss Daisy ermittelt (10)
Leider existiert für »Miss Daisy ermittelt 01 - Miss Daisy und der Tote auf dem Eis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Miss Daisy ermittelt 10 - Miss Daisy und der Tote im Chelsea Hotel
Geschrieben von: Carola Dunn (18. Mai 2018)
Miss Daisy ermittelt 08 - Miss Daisy und der Mord im Museum
Geschrieben von: Carola Dunn (9. Oktober 2017)
Miss Daisy ermittelt 04 - Miss Daisy und der Mord im Flying Scotsman
Geschrieben von: Carola Dunn (1999)
»Miss Daisy ermittelt 01 - Miss Daisy und der Tote auf dem Eis« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Chattys Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich denke gerade Freunde von Miss Marple-Krimis und England-Liebhabern wird dieser Ausflug nach Wentwater Court gefallen.«