Wir grüßen unseren neuesten User »paulina5«!

Miss Daisy ermittelt 1 - Miss Daisy und der Tote auf dem Eis
Verfasser: Carola Dunn (9)
Verlag: Aufbau (421)
VÖ: 1997
Genre: Historischer Roman (2611) und Kriminalroman (4223)
Themen: Eis (59), England (725), Ermittlungen (563), Leichen (1095), Mord (3477), Scotland Yard (54), Zwanziger Jahre (94)
Reihe: Miss Daisy ermittelt (9)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Miss Daisy ermittelt 1 - Miss Daisy und der Tote auf dem Eis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Miss Daisy ermittelt 4 - Miss Daisy und der Mord im Flying Scotsman
Geschrieben von: Carola Dunn (1999)
Miss Daisy ermittelt 9 - Miss Daisy und der Tote auf dem Luxusliner
Geschrieben von: Carola Dunn (2002)
Miss Daisy ermittelt 7 - Miss Daisy und der tote Professor
Geschrieben von: Carola Dunn (2001)
»Miss Daisy ermittelt 1 - Miss Daisy und der Tote auf dem Eis« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich denke gerade Freunde von Miss Marple-Krimis und England-Liebhabern wird dieser Ausflug nach Wentwater Court gefallen.«