Wir grüßen unseren neuesten User »emmy616«!

Liebe zwischen den Zeilen
Verfasser: Veronica Henry (6)
Verlag: Diana (218)
VÖ: 14. August 2017
Genre: Gegenwartsliteratur (1911) und Romantische Literatur (10872)
Themen: Bücher (252), Buchladen (9), Kleinstadt (429)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Liebe zwischen den Zeilen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Landliebelei
Geschrieben von: Veronica Henry (August 2004)
Sommer auf Honeycote
Geschrieben von: Veronica Henry (September 2002)
Nachts nach Venedig
Geschrieben von: Veronica Henry (14. April 2015)
»Liebe zwischen den Zeilen« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
jeanyjanez 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es sind zu viele verschiedene Personen, was an sich kein Problem wäre, aber es wird nicht in der Kapitelüberschrift erwähnt.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Liebe zwischen den Zeiten ist ein Buch, was mich wirklich, positiv, überrascht hat. Ich werde die Autorin auf jeden fall weiterverfolgen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Liebe zwischen den Zeilen" ist ein wirklich tolles Buch. Es unterhält mit leisen Tönen, bewegenden Schicksalen, einer wundervollen Atmosphäre und viel Herz.«
Marie's Salon du Livre 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein wahres Füllhorn an Geschichten hat hier Aufstellung genommen, um leider recht schnell gelöst und erzählt zu werden. Für mich leider eine von der Autorin verpasste Gelegenheit, ein ausgezeichnetes Buch zu schreiben.«