Wir grüßen unseren neuesten User »mersc97«!

Tony Braun 1 - Töten ist ganz einfach
Verfasser: B.C. Schiller [Christian Schiller] (25) und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (25)
Verlag: Eigenverlag (15451) und Luzifer (159)
VÖ: 14. Dezember 2011
Seiten: 402 (Broschierte Version), 444 (Taschenbuch-Version), 310 (Kindle-Version)
Themen: Geschäftsleute (624), Linz (11), Mallorca (113), Mord (5366), Prag (56), Rache (1807)
Reihe: Tony Braun (10)
Im ersten Fall von Chefinspektor Tony Braun wird ein Geschäftsmann ermordet, und alle Fäden führen zu einem einflussreichen wie zwielichtigen Konzern im österreichischen Linz...
Kommentar vom 12. August 2014 um 19:21 Uhr:
» So sieht für mich kein guter Thriller aus. Zwar ist ein bißchen Spannung durchaus vorhanden, aber stilistisch ist das Buch zum Abgewöhnen, die Figuren vollkommen überzogen, bis ins Alberne. Außerdem wird einfach immer wieder von einem Gemetzel zum nächsten gehüpft.«
  0      0        – geschrieben von Gerhard25
Kommentar vom 1. Januar 2013 um 9:42 Uhr:
» Weder hat mich der labile Trinker, der ein Kommissar und die Hauptfigur sein soll, noch die ganze Story in den Bann ziehen können. Hinzu kommt dann noch, daß man spätestens nach der Hälfte des Buches weiß, wer am Ende der Täter ist, wenn man nicht gnaz auf den Kopf gefallen ist. Spart euch diese Zeitverschwendung.«
  0      0        – geschrieben von vopafo