Wir grüßen unseren neuesten User »DARHAN02«!

Die Drachen von Talanis 1.1 - Lisbeth
Verfasser: Katharina V. Haderer (12)
Verlag: Drachenmond (234)
VÖ: 23. August 2017
Genre: Fantasy (13166) und Kurzgeschichte (4630)
Themen: Gestaltwandler (824), Katzen (665)
Reihe: Die Drachen von Talanis (4)
"Kein Mensch entscheidet, wo eine Katze wohnt. Natürlich ist es möglich, ihr ein Zuhause anzubieten. Womöglich werden wir einen Vorschlag akzeptieren, zumindest eine Zeit lang, weil wir zu bequem sind, uns etwas anderes zu suchen. Dann, auf einem unserer Spaziergänge, treffen wir auf einen verwunschenen Garten, eine geöffnete Terrassentür, einen warmen Schoß oder ein Bett mit frisch bezogener Bettwäsche, und wir ahnen: Das wird unser neues Heim." Nach dem traumatisierenden Erlebnis unter der Herrschaft der Wölfe quartiert sich die Katzenwandlerin Lisbeth in ihrer zweiten Gestalt bei dem Hexade-Mitglied Viktorius ein. Als Katze glaubt sie, die Vergangenheit vergessen und ihrem Schwarm aus sicherer Distanz nahe sein zu können. Doch dann taucht eine - menschliche - Frau mit einem romantischen Interesse an Viktorius auf. Als plötzlich Wolfsschatten Lisbeth erneut zu verfolgen scheinen, beginnt die Katze zu begreifen: In der vermeintlichen Sicherheit ihrer zweiten Gestalt ist sie dazu verdammt, zuzusehen, wie ihr eigenes Leben an ihr vorüberzieht...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Drachen von Talanis 1.1 - Lisbeth« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.