Wir grüßen unseren neuesten User »eibhlin3678«!

Vorübergehend verschossen
Verfasser: Anke Maiberg (2)
Verlag: Bastei Lübbe (2235)
VÖ: 25. August 2017
Genre: Frauenliteratur (937)
Themen: Hochzeit (936), Hochzeitsnacht (6), Hochzeitsreise (51), Junggesellenabschiede (17), Las Vegas (110), Nizza (7), Verwechslung (37), Zwillinge (402)
auf Basis von acht Bloggern
"Vorübergehend verschossen" ist eine romantische Verwechslungskömödie. Am Tag ihrer Hochzeit steht die nichtsahnende Nelli mit dem falschen Zwilling vor dem Altar. Sie fliegt mit dem charmanten Felix sogar in die Flitterwochen und fiebert ihrer Hochzeitsnacht entgegen, während der wahre Bräutigam in Las Vegas die Folgen einer katastrophalen Jungesellenverabschiedung ausbügeln muss…
Horus Heresy - Der Gebieter der Menschheit
Geschrieben von: Aaron Dembski-Bowden (28. April 2018)
Africa in Love - Honeymoon mit Hindernissen
Geschrieben von: Mia Leoni (28. März 2018)
Atlanta Lover - Unerwartete Liebe
Geschrieben von: Cami Monroe (24. April 2018)
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Rezension     Blogger (8)     Cover
»Vorübergehend verschossen« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 4,5 von 5 90 Punkte
Rockmaniacs Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es waren 317 Seiten, die sich wirklich gelohnt haben, gelesen zu werden. Wundervolle, verwirrende und Herzerwärmende Geschichte! „Ende gut – Alles gut!“.«
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Hochzeit im Hangover-Stil, witzig, spritziger Lesespaß mit viele schrägen Charakteren.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Tolle Geschichte, die einen vor Gefühlen mitreißt, einen mit auf die Reise zur wahren Liebe nimmt und einen völlig zufrieden zurücklässt. Volle Leseempfehlung!«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine unterhaltsame Lektüre, Liebe, Humor und Nachdenkliches wurden bestens miteinander verknüpft. Ich gebe gerne eine Leseempfehlung und somit auch 5 Sterne.«
Bücher an Bord 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Vorübergehen verschossen" ist ein sehr unterhaltsamer Liebesroman. Wenn ihr noch Lektüre für den Sommerurlaub sucht, dann sollte dieses Buch im Koffer definitiv nicht fehlen.«
Nellys Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Anke Maiberg beweist auch mit ihrem zweiten Buch wieder ein unglaubliches Talent, mit Worten eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen und den Leser komplett in seinen Bann zu ziehen.«
lesefreude 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wenngleich Anke Maiberg immer wieder unerwartet Anekdoten einbaut, ist der grobe Verlauf von Anfang an klar. "Vorübergehend verschossen" ist ein schönes, leichtes, sommerliches Wohlfühl-Buch.«