Wir grüßen unseren neuesten User »lorenz14«!

Vorübergehend verschossen
Verfasser: Anke Maiberg (2)
Verlag: Bastei Lübbe (2063)
VÖ: 25. August 2017
Genre: Frauenliteratur (853)
Themen: Hochzeit (834), Hochzeitsnacht (6), Hochzeitsreise (47), Junggesellenabschiede (13), Las Vegas (96), Nizza (5), Verwechslung (31), Zwillinge (352)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
"Vorübergehend verschossen" ist eine romantische Verwechslungskömödie. Am Tag ihrer Hochzeit steht die nichtsahnende Nelli mit dem falschen Zwilling vor dem Altar. Sie fliegt mit dem charmanten Felix sogar in die Flitterwochen und fiebert ihrer Hochzeitsnacht entgegen, während der wahre Bräutigam in Las Vegas die Folgen einer katastrophalen Jungesellenverabschiedung ausbügeln muss…
Ist das Liebe oder kann der weg?
Geschrieben von: Anke Maiberg (10. Dezember 2015)
Clara Vidalis 5 - Tränenbringer
Geschrieben von: Veit Etzold (25. August 2017)
Overkill - So gut wie tot
Geschrieben von: Daniel Dersch (20. August 2017)
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)     Cover
»Vorübergehend verschossen« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine unterhaltsame Lektüre, Liebe, Humor und Nachdenkliches wurden bestens miteinander verknüpft. Ich gebe gerne eine Leseempfehlung und somit auch 5 Sterne.«
Leni liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Vorübergehen verschossen" ist ein sehr unterhaltsamer Liebesroman. Wenn ihr noch Lektüre für den Sommerurlaub sucht, dann sollte dieses Buch im Koffer definitiv nicht fehlen.«
Nellys Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Anke Maiberg beweist auch mit ihrem zweiten Buch wieder ein unglaubliches Talent, mit Worten eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen und den Leser komplett in seinen Bann zu ziehen.«
lesefreude 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wenngleich Anke Maiberg immer wieder unerwartet Anekdoten einbaut, ist der grobe Verlauf von Anfang an klar. "Vorübergehend verschossen" ist ein schönes, leichtes, sommerliches Wohlfühl-Buch.«