Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.511 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ilias380«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Einfach Hawaii
Verfasser: Sabine Landgraeber (9)
Verlag: Eigenverlag (8136)
VÖ: 23. August 2017
Genre: Romantische Literatur (10864)
Seiten: 306
Themen: Hawaii (54), Küsse (295), Reisen (1174), Schriftsteller (703)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
2
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Anjas Leben auf Oahu könnte so schön sein – wäre da nicht der berühmte Autor Alistair Steel, mit dem sie einen historischen Roman über Hawaii geschrieben hat. Der attraktive Schriftsteller will sie nämlich bei der Promotion-Tour für das Buch nicht dabeihaben.
Ob es an dem Kuss liegt, den sie einmalig getauscht haben? Oder ist es zu offensichtlich, wie sehr sie sich zu ihm hingezogen fühlt?
Anja lässt es sich jedenfalls nicht nehmen, Alistair auf der Tour zu begleiten. Dabei hat sie zu ihrer kleinen Tochter unerwartet auch den Ex im Gepäck.
Eine turbulente Reise inklusive Gefühlschaos scheint vorprogrammiert.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Danke aus und ab ans Meer (Neubearbeitung von "Ohne Drehbuch ins Glück")
Geschrieben von: Sabine Landgraeber (21. August 2015)
100/100
[1 Blogger]
Zufällig Hawaii
Geschrieben von: Sabine Landgraeber (2. März 2014)
100/100
[1 Blogger]
Die Monde-Saga 2 - Im Schatten der drei Monde
Geschrieben von: Ewa A. (25. August 2017)
100/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Einfach Hawaii« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gabis Bücher-Chaos 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] hat mich wieder mitgenommen in ihrer Geschichte und die Charaktere ihrer Figuren sehr klar dargestellt.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es gibt immer wieder Bücher, die man mit einem Lächeln zur Seite legt. Dies war mal wieder so ein Buch, ich konnte es nicht schnell genug lesen, weil ich wissen wollte, wie es endet und dann war ich traurig, dass es schon wieder zu Ende ist.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches