Wir grüßen unseren neuesten User »ilias380«!

Einfach Hawaii
Verfasser: Sabine Landgraeber (9)
VÖ: 23. August 2017
Themen: Hawaii (54), Küsse (295), Reisen (1174), Schriftsteller (703)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Anjas Leben auf Oahu könnte so schön sein – wäre da nicht der berühmte Autor Alistair Steel, mit dem sie einen historischen Roman über Hawaii geschrieben hat. Der attraktive Schriftsteller will sie nämlich bei der Promotion-Tour für das Buch nicht dabeihaben.
Ob es an dem Kuss liegt, den sie einmalig getauscht haben? Oder ist es zu offensichtlich, wie sehr sie sich zu ihm hingezogen fühlt?
Anja lässt es sich jedenfalls nicht nehmen, Alistair auf der Tour zu begleiten. Dabei hat sie zu ihrer kleinen Tochter unerwartet auch den Ex im Gepäck.
Eine turbulente Reise inklusive Gefühlschaos scheint vorprogrammiert.
Danke aus und ab ans Meer (Neubearbeitung von "Ohne Drehbuch ins Glück")
Geschrieben von: Sabine Landgraeber (21. August 2015)
Zufällig Hawaii
Geschrieben von: Sabine Landgraeber (2. März 2014)
Die Monde-Saga 2 - Im Schatten der drei Monde
Geschrieben von: Ewa A. (25. August 2017)
»Einfach Hawaii« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gabis Bücher-Chaos 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] hat mich wieder mitgenommen in ihrer Geschichte und die Charaktere ihrer Figuren sehr klar dargestellt.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es gibt immer wieder Bücher, die man mit einem Lächeln zur Seite legt. Dies war mal wieder so ein Buch, ich konnte es nicht schnell genug lesen, weil ich wissen wollte, wie es endet und dann war ich traurig, dass es schon wieder zu Ende ist.«