Wir grüßen unseren neuesten User »anni014«!

Die Perfekten
Verfasser: Caroline Brinkmann (1)
Verlag: Bastei Lübbe (2330)
VÖ: 25. August 2017
Genre: Dystopie (434) und Jugendliteratur (4900)
Seiten: 608 (Gebundene Version), 522 (Kindle Edition)
Themen: Flucht (1258), Freundschaft (1381), Perfektion (5), Regeln (212), Soldaten (355), Todesurteil (43), Vertrauen (660)
auf Basis von 16 Bloggern
Leider existiert für »Die Perfekten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Aurora 12 - Ghost 1.2: Gestorben
Geschrieben von: Caroline G. Brinkmann (19. September 2016)
Wenn Martha tanzt
Geschrieben von: Tom Saller (9. März 2018)
Absturz ins Glück
Geschrieben von: Alina Jipp (6. September 2017)
»Die Perfekten« wurde von 16 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Dystopie die definitiv zum nachdenken anregt und für mich ein Highlight darstellt.«
Sally's Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine interessante Dystopie, die mich sehr an Tribute von Panem erinnert. Trotzdem konnte mich die Autorin in eine tolle Welt mitnehmen, die dem Leser sehr real vorkommt. Ich bin gespannt auf Band 2«
Büchersüchtiges Herz³ 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine spannende Dystopie mit sympathischen Protagonisten und immer neuen, überraschenden Wendungen. Absolute Leseempfehlung für Panem Fans und all die, die nach einer guten Dystopie suchen!«
Seele's Welt 10 von 10 100 Punkte
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann jedem Fan von Dystopie nur zu diesem Buch raten, dass mir spannende Lesestunden beschert hat.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr gelungene Dystopie die Lust auf mehr macht.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz ein paar Kleinigkeiten gefällt mir das Buch richtig gut. Die Autorin schreibt super und die Charaktere sind gut durchdacht.«
Bücher sind Freunde 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dystopie Feeling pur. Hier kommt jeder Fan von Geschichten dieser Art auf seine Kosten.«
Nadines Bücherwelt 3 von 5 60 Punkte
Bambinis Bücherzauber 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Die ebenso grausame wie faszinierende Welt konnte mich schnell in ihren Bann ziehen.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung für die Geschichte von Rain und einer Dystopie, die zwar Heranwachsende im Mittelpunkt hat, aber definitiv nicht nur für junge Leser geeignet ist.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Die Perfekten" hat Caroline Brinkmann einen wirklich bleibenden, düsteren und greifbaren Roman ins Leben gerufen.«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Als absoluter Dystopiefan musste ich natürlich "Die Perfekten" lesen und was soll ich sagen, die Story hat mich absolut begeistert und von der ersten Seite an gefangen genommen.«
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Perfekten" ist für mich ein großes Highlight, denn Caroline Brinkmann konnte mich mit einem wundervollen Schreibstil, einer spannenden, emotionalen Handlung und richtig tollen Charakteren von Anfang bis Ende begeistern.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Die Autorin konnte mich von Anfang an gut abholen und starke Charaktere sowie liebevolle Details lassen das Leserherz höherschlagen.«