Wir grüßen unseren neuesten User »lucien135«!

Nach dem Schweigen
Verfasser: Christine Drews (12)
Verlag: Bastei Lübbe (2116)
VÖ: 25. August 2017
Themen: London (1037), Nichte (12), Schicksalsschläge (130), Selbstmord (380), Spuren (51), Tante (59)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Nach dem Schweigen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Killerjagd
Geschrieben von: Christine Drews (12. November 2015)
Der Mitreiser und die Überfliegerin
Geschrieben von: Mira Valentin (25. August 2017)
Denn mir entkommst du nicht
Geschrieben von: Christine Drews (5. Mai 2016)
»Nach dem Schweigen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Miss Norge's Bøker-Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Komplexer, verzwickter Plot, der grandios und extrem spannend umgesetzt wurde. Weit verzweigte lose Fäden, die sich klärend am Ende miteinander verknüpfen.«