Wir grüßen unseren neuesten User »paulina5«!

Bücherstadt - Die Bibliothek der flüsternden Schatten
Verfasser: Akram El-Bahay (6)
Verlag: Bastei Lübbe (2097)
VÖ: 25. August 2017
Genre: Fantasy (6575)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 385 (Kindle Edition)
Themen: Bibliotheken (49), Bücher (253), Diebe (220), Geheimnisse (2542), Könige (631), Schatten (49), Wachmänner (6)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Bücherstadt - Die Bibliothek der flüsternden Schatten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Henriette und der Traumdieb
Geschrieben von: Akram El-Bahay (17. Februar 2017)
Über alle Grenzen
Geschrieben von: Maya Shepherd (25. August 2017)
Flammenwüste 0 - Das Geheimnis der goldenen Stadt
Geschrieben von: Akram El-Bahay (16. Mai 2014)
»Bücherstadt - Die Bibliothek der flüsternden Schatten« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»Die Handlung lebt und bietet genügend Abwechslung, um für ein anständiges Lesevergnügen zu sorgen.«
Bambinis Bücherzauber 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Obwohl mir die Idee der Geschichte gefallen hat, habe ich die Handlung größtenteils als langatmig empfunden.«
MeinLesezauber 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mir hat der erste Band sehr viel Freude bereitet und ich werde definitiv die anderen beide Teile auch lesen.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Akram El-Bahay entführt seine Leser in eine zauberhafte Welt, die an die Märchen des Orients erinnert.«
Captain Fantastic 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das faszinierende Szenario und die gelungenen Beschreibungen der Schauplätze haben mir auch in diesem Buch von Akram El-Bahay wieder sehr gut gefallen.«