Wir grüßen unseren neuesten User »Lars Wulf«!

Beautiful Liars 1 - Verbotene Gefühle
Verfasser: Katharine McGee (1)
Verlag: Ravensburger (232)
VÖ: 28. Juli 2017
Genre: Jugendliteratur (4167), Romantische Literatur (11620) und Science Fiction (1553)
Themen: 22. Jahrhundert (41), Eliten (8), Lügen (554), New York City (797), Partys (246), Wolkenkratzer (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von 17 Bloggern
Leider existiert für »Beautiful Liars 1 - Verbotene Gefühle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Conquered 3 - Der Verrat
Geschrieben von: Adina Pion (15. November 2017)
Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg
Geschrieben von: Hape Kerkeling (2006)
Liebe, Leben, Lippenstift
Geschrieben von: Luisa Lenz (10. November 2017)
»Beautiful Liars 1 - Verbotene Gefühle« wurde von 18 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mem-o-ries 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Am Ende freue ich mich das ich mich doch an dieses Buich dran getraut habe. Ich hätte eine spannende Geschichte verpasst.«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Autorin ist mit dem Auftakt der "Beautiful Liars" Reihe eine perfekte Mischung aus Freundschaft, Liebe, Intrigen und Spannung gelungen die mich begeistern konnte. Klar möchte ich den nächsten Teil unbedingt lesen.«
lebens[leseliebe]lust 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein faszinierendes Buch voller Emotionen, Intrigen, Geheimnisse und Gesellschaftskritik ! Für mich war es ab dem zweiten Drittel ein absolut gelungener Mix, sodass ich kaum aufhören konnte zu lesen.«
Yvi's kleiner Wunderwelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine interessante und gut gestrickte Grundidee. Doch leider zieht sich die Geschichte extrem.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Beautiful Liars: Verbotene Gefühle" von Katharine McGee hat ein hohes Suchtpotenzial und ist in meinen Augen perfekt gelungen.«
Büchersüchtiges Herz³ 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer Gossip Girl mag, wird auch dieses Buch mögen. Es hat mich alles in allem sehr gut unterhalten, mir gefällt die Idee und ich bin gespannt, was uns im zweiten Band erwarten wird!«
Prowling Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer auf Intrigen steht, auf falsche Wahrheiten und auf großes Gefühlschaos, ist hier auf jeden Fall richtig.«
Sue Timeless 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lest es! Unbedingt!«
Nadines Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es ganz klare 5 Federn, weil dieses Buch einfach alles hat, was ein Buch braucht: Spannung, Liebe, Freundschaft, Lügen und so viel mehr! Ich brauche sofort Band 2!«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Gut ausgearbeiteter Plot, mit vielen Lügen und Intrigen, die den Leser gut bei der Stange halten. Ein etwas langsamerer Start mit einem guten Finale, das einen gespannt auf Band 2 warten lässt.«
Romantic Bookfan 5 von 5 100 Punkte
Booksandtheirworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist bisher eines meiner absoluten Lesehighlights des Jahres. Wenn ihr auf Dystopien und eine neue, originelle Idee steht, dann ist dieses Buch genau das richtige für euch.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle" schafft die Autorin einen beeindruckenden Auftakt ihrer Young Adult Reihe. Wer Pretty Little Liars mochte wird dieses hier Buch ebenso Lieben.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Beautiful Liars - Verbotene Gefühle" ist ein Debüt, was sich wirklich sehen lassen kann. Facettenreiche Charaktere und eine gefährliche Ruhe, die nach den ersten, etwas schwächeren Kapiteln, bishin zum Ende über bestehen bleibt, machen es zu einem Buch, das man auf jeden Fall auf dem Schirm haben sollte.«
Leserattenhöhle keine Wertung -
Zitat:»Es ist eine Young Adult - Geschichte und entsprechend für das Zielpublikum geschrieben. Doch ist der Schreibstil so gewählt, dass er nachdenklich macht.«
Bambinis Bücherzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannende, teils dramatische, teils gefühlvolle Geschichte in einer unglaublich faszinierenden Welt.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Beautiful Liars - Verbotene Gefühle" von Katharine McGee ist ein überraschend anderes Jugendbuch, das mich auf ganzer Linie überzeugen konnte.«