Wir grüßen unseren neuesten User »emmy616«!

Soul Mates 1 - Flüstern des Lichts
Verfasser: Bianca Iosivoni (12)
Verlag: Ravensburger (232)
VÖ: 23. August 2017
Genre: Fantasy (6465), Jugendliteratur (3966) und Romantische Literatur (10872)
Themen: Angriff (94), Seelenpartner (66)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Soul Mates 1 - Flüstern des Lichts« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Firsts 1 - Der letzte erste Blick
Geschrieben von: Bianca Iosivoni (24. April 2017)
Daughters of Darkness 2 - Sydney
Geschrieben von: Bianca Iosivoni (16. September 2016)
Und es schmilzt
Geschrieben von: Lize Spit (24. August 2017)
»Soul Mates 1 - Flüstern des Lichts« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Höhle der Leseratten keine Wertung -
Zitat:»Soul Mates - Flüstern des Lichts, ist der erste Teil einer Dilogie. Leider, denn das Buch ist spannend, spannend, spannend und dann auf einmal zu Ende. Am liebsten würde ich sofort weiterlesen, doch muss ich mich bis Mai 2018 gedulden.«
Red Fairy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie ich bereits sagte, vergaß ich fast in meinen Bus morgens einzusteigen. Dies geschieht mir eigentlich sonst nie. Ich verschlang dieses Werk einfach, da ich alles einfach perfekt fand.«
Ravens Bookish Paradise 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich hoffe wirklich, dass Teil 2 so gut weitergeht, wie Teil 1 geendet hat und meine Neugier gestillt wird. Die Idee hinter dem Buch ist nämlich wirklich klasse und ich freue mich auf mehr aus Biancas kreativer Feder.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Soul Mates - Das Flüstern des Lichts" ist wie eine Sucht, die den Leser auf den ersten Seiten erfasst und einen nicht wieder loslässt, bis man die letzte Seite erreicht hat. Keine Längen, dafür Spannung pur, eine genial durchdachte Handlung und Charaktere zum Verlieben.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Soul Mates - Flüstern des Lichts" hat Bianca Iosivoni einen interessanten und vielversprechenden Auftakt ihrer neuen Dilogie geschaffen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Soul Mates, Band 1: Flüstern des Lichts" schafft Bianca Iosivoni einen packenden Auftakt ihres dramatischen Zweiteilers. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und freue mich schon auf den nächsten Band.«