Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.364 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »anni014«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Soul Mates 1 - Flüstern des Lichts
Verfasser: Bianca Iosivoni (16)
Verlag: Ravensburger (257)
VÖ: 23. August 2017
Genre: Fantasy (8073), Jugendliteratur (4900) und Romantische Literatur (13919)
Seiten: 480
Themen: Angriff (132), Seelenpartner (74)
Reihe: Soul Mates (Bianca Iosivoni) (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
91 / 100
auf Basis von elf Bloggern
100
64%
80
27%
60
9%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
1
12M
5
Leider existiert für »Soul Mates 1 - Flüstern des Lichts« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Kukolka
Geschrieben von: Lana Lux (18. August 2017)
100/100
[3 Blogger]
Die Oma und der Punk 3 - Gestorben wird später
Geschrieben von: Simone Jöst (29. August 2017)
100/100
[1 Blogger]
Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr
Geschrieben von: Walter Moers (28. August 2017)
70/100
[4 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (12)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Soul Mates 1 - Flüstern des Lichts« wurde von 12 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin einfach nur begeistert! Eine wundervolle und spannende Story!«
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Soul Mates" ist aus meiner Sicht eine gelungene Geschichte, die einiges an Unterhaltung bietet.«
Prowling Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr gelungener erster Band, der mit starken Charakteren und einer tollen Umsetzung bekannter Elemente zu punkten weiß.«
Büchersüchtiges Herz³ 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Alles in allem gesagt ist es eine gute Romantasy Geschichte für Jugendliche, die mich jedoch nicht so ganz mitreissen konnte.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fesselnd, spannend und geheimnisvoll.«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Leserattenhöhle keine Wertung -
Zitat:»Soul Mates - Flüstern des Lichts, ist der erste Teil einer Dilogie. Leider, denn das Buch ist spannend, spannend, spannend und dann auf einmal zu Ende. Am liebsten würde ich sofort weiterlesen, doch muss ich mich bis Mai 2018 gedulden.«
Red Fairy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie ich bereits sagte, vergaß ich fast in meinen Bus morgens einzusteigen. Dies geschieht mir eigentlich sonst nie. Ich verschlang dieses Werk einfach, da ich alles einfach perfekt fand.«
Ravens Bookish Paradise 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich hoffe wirklich, dass Teil 2 so gut weitergeht, wie Teil 1 geendet hat und meine Neugier gestillt wird. Die Idee hinter dem Buch ist nämlich wirklich klasse und ich freue mich auf mehr aus Biancas kreativer Feder.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Soul Mates - Das Flüstern des Lichts" ist wie eine Sucht, die den Leser auf den ersten Seiten erfasst und einen nicht wieder loslässt, bis man die letzte Seite erreicht hat. Keine Längen, dafür Spannung pur, eine genial durchdachte Handlung und Charaktere zum Verlieben.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Soul Mates - Flüstern des Lichts" hat Bianca Iosivoni einen interessanten und vielversprechenden Auftakt ihrer neuen Dilogie geschaffen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Soul Mates, Band 1: Flüstern des Lichts" schafft Bianca Iosivoni einen packenden Auftakt ihres dramatischen Zweiteilers. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und freue mich schon auf den nächsten Band.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz