Wir grüßen unseren neuesten User »lucien135«!

Riders - Schatten und Licht
Verfasser: Veronica Rossi (4)
Verlag: Fischer (1200)
VÖ: 24. August 2017
Genre: Fantasy (6698)
Seiten: 528 (Broschierte Version), 408 (Kindle Edition)
Themen: Botschaften (166), Dämonen (575), Heilung (50), Krankenhaus (298), Mädchen (1463), Tod (740), Unfälle (677)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Riders - Schatten und Licht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Spur der Bücher
Geschrieben von: Kai Meyer (24. August 2017)
Aria und Perry 3 - Geborgen: In unendlicher Weite
Geschrieben von: Veronica Rossi (15. Mai 2014)
Der Junge auf dem Berg
Geschrieben von: John Boyne (24. August 2017)
»Riders - Schatten und Licht« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Büchersüchtiges Herz³ 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wundervoller Auftakt, mit tollen Charakteren und einer spannenden Geschichte.«
Manu's Tintenkleckse 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein Urban-Fantasy Roman mit viel Action, fiesen Dämonen und ein bißchen Romantik.«
Ruby-Celtic testet keine Wertung -
Zitat:»Für mich war dieses Buch leider überhaupt nicht geeignet, da ich mich in keinster Weise mit identifizieren konnte. Aus diesem Grund vergebe ich dieses Mal auch keine Wertung.«