Wir grüßen unseren neuesten User »emmy616«!

Riders - Schatten und Licht
Verfasser: Veronica Rossi (4)
Verlag: Fischer (1172)
VÖ: 24. August 2017
Genre: Fantasy (6465)
Seiten: 528 (Broschierte Version), 408 (Kindle Edition)
Themen: Botschaften (158), Dämonen (565), Heilung (49), Krankenhaus (284), Mädchen (1424), Tod (718), Unfälle (656)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Riders - Schatten und Licht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Aria und Perry 3 - Geborgen: In unendlicher Weite
Geschrieben von: Veronica Rossi (15. Mai 2014)
Aria und Perry 2 - Getrieben: Durch ewige Nacht
Geschrieben von: Veronica Rossi (17. Mai 2013)
Die Spur der Bücher
Geschrieben von: Kai Meyer (24. August 2017)
»Riders - Schatten und Licht« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Manu's Tintenkleckse 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein Urban-Fantasy Roman mit viel Action, fiesen Dämonen und ein bißchen Romantik.«
Ruby-Celtic testet keine Wertung -
Zitat:»Für mich war dieses Buch leider überhaupt nicht geeignet, da ich mich in keinster Weise mit identifizieren konnte. Aus diesem Grund vergebe ich dieses Mal auch keine Wertung.«