Wir grüßen unseren neuesten User »lorenz14«!

Die Spur der Bücher
Verfasser: Kai Meyer (60)
Verlag: Fischer (1176)
VÖ: 24. August 2017
Genre: Fantasy (6467), Jugendliteratur (3970) und Kriminalroman (4166)
Themen: Bibliotheken (47), Bücher (252), Detektive (614), England (710), Familiengeheimnisse (224), Intrigen (715), London (1011), Magie (1299), Viktorianisches Zeitalter (108)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Spur der Bücher« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Frostfeuer
Geschrieben von: Kai Meyer (Juni 2005)
Die Alchimistin 2 - Die Unsterbliche
Geschrieben von: Kai Meyer (2001)
Riders - Schatten und Licht
Geschrieben von: Veronica Rossi (24. August 2017)
Kommentar vom 17. September 2017 um 17:42 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch ist ein Prequel zu der Reihe "Die Seiten der Welt", die man als Fan von guter Fantasyliteratur eigentlich auf jeden Fall im Buchregal stehen haben sollte. Und die "Spur der Bücher" braucht sich davor nicht zu verstecken. Ich hoffe Meyer wird in Zukunft noch viel mehr über die Welt der Bibliomantik berichten, denn die Bücher haben alle eine ganz eigene Atmosphäre und Wirkung, wie ich sie von keiner anderen Buchreihe kenne.«
  4      1        – geschrieben von Nathalie Nickel
Kommentar vom 4. September 2017 um 12:31 Uhr (Schulnote 1):
» Ich glaube, dass Kai Meyer magische Finger haben muss, denn was er da jedes Mal in die Tasten haut, ist einfach Zauberei. Wie immer wenn von ihm was Neues erscheint, habe ich sofort zugegriffen, und wie immer war ich hellauf begeistert. So eine "besondere" Atmosphäre und so spezielle Ideen, großartig. "Die Seiten der Welt" muss man übrigens nicht unbedingt gelesen haben, aber das Buch sollte eigentlich auch Pflicht für alle sein. :-)«
  5      1        – geschrieben von Schnurpsel
Kommentar vom 29. August 2017 um 20:18 Uhr (Schulnote 1):
» Wer Die Seiten der Welt gerne gelesen hat, wird auch hier wieder auf die Kosten kommen, denn da ist Kai Meyer mal wieder eine Geschichte gelungen die dermaßen vor Ideen sprüht und von einer solch dichten Atmosphäre ist, dass man darin ganz und gar versinkt. Ich hab mich bestens unterhalten gefühlt.«
  4      0        – geschrieben von DENISE6