Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.523 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »lorenz14«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
Die Spur der Bücher
Verfasser: Kai Meyer (60)
Verlag: Fischer (1176)
VÖ: 24. August 2017
Genre: Fantasy (6467), Jugendliteratur (3970) und Kriminalroman (4166)
Seiten: 448
Themen: Bibliotheken (47), Bücher (252), Detektive (614), England (710), Familiengeheimnisse (224), Intrigen (715), London (1011), Magie (1299), Viktorianisches Zeitalter (108)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Die Spur der Bücher« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Frostfeuer
Geschrieben von: Kai Meyer (Juni 2005)
100/100
[1 Blogger]
Die Alchimistin 2 - Die Unsterbliche
Geschrieben von: Kai Meyer (2001)
100/100
[1 Blogger]
Riders - Schatten und Licht
Geschrieben von: Veronica Rossi (24. August 2017)
60/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. September 2017 um 17:42 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch ist ein Prequel zu der Reihe "Die Seiten der Welt", die man als Fan von guter Fantasyliteratur eigentlich auf jeden Fall im Buchregal stehen haben sollte. Und die "Spur der Bücher" braucht sich davor nicht zu verstecken. Ich hoffe Meyer wird in Zukunft noch viel mehr über die Welt der Bibliomantik berichten, denn die Bücher haben alle eine ganz eigene Atmosphäre und Wirkung, wie ich sie von keiner anderen Buchreihe kenne.«
  4      1        – geschrieben von Nathalie Nickel
Kommentar vom 4. September 2017 um 12:31 Uhr (Schulnote 1):
» Ich glaube, dass Kai Meyer magische Finger haben muss, denn was er da jedes Mal in die Tasten haut, ist einfach Zauberei. Wie immer wenn von ihm was Neues erscheint, habe ich sofort zugegriffen, und wie immer war ich hellauf begeistert. So eine "besondere" Atmosphäre und so spezielle Ideen, großartig. "Die Seiten der Welt" muss man übrigens nicht unbedingt gelesen haben, aber das Buch sollte eigentlich auch Pflicht für alle sein. :-)«
  5      1        – geschrieben von Schnurpsel
Kommentar vom 29. August 2017 um 20:18 Uhr (Schulnote 1):
» Wer Die Seiten der Welt gerne gelesen hat, wird auch hier wieder auf die Kosten kommen, denn da ist Kai Meyer mal wieder eine Geschichte gelungen die dermaßen vor Ideen sprüht und von einer solch dichten Atmosphäre ist, dass man darin ganz und gar versinkt. Ich hab mich bestens unterhalten gefühlt.«
  4      0        – geschrieben von DENISE6
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches