Wir grüßen unseren neuesten User »benjamin5543«!

Overkill - So gut wie tot
Verfasser: Daniel Dersch (9)
VÖ: 20. August 2017
Themen: Beute (5), Escorts (35), Jagd (316), New York City (782), Psychopathen (156), Tod (740)

Leider existiert für »Overkill - So gut wie tot« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
The Choice - Mut zur Liebe
Geschrieben von: Monica Bellini (7. September 2017)
Fallen 1 - Kein Abgrund ist tief genug
Geschrieben von: J.S. Wonda (30. August 2017)
Boston Berserks 8 - Ein Blick genügt
Geschrieben von: Aurelia Velten (1. September 2017)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Cover
Kommentar vom 16. September 2017 um 8:55 Uhr (Schulnote 1):
» Mein erstes Buch von Daniel Dersch, ein richtiger Glücksgriff. Eigentlich die ganze Zeit immer spannend, schnell im Tempo und trotzdem mit dem richtigen Händchen fürs Detail, und nicht zurückhaltend wenn es mal ein bißchen härter zur Sache geht. Kann, oder will man eigentlich gar nicht aus der Hand legen, ehe man am Ende ist!«
  6      0        – geschrieben von cazpa