Warum? 3 - Warum Sie?

Liebe trifft dich, wenn du am wenigsten damit rechnest …

Lena ist glücklich. Ihr Job in einer Werbeagentur erfüllt sie, sie hat zwei beste Freundinnen, die mit ihr durch dick und dünn gehen, und einen Kollegen, der ihr Avancen macht.

Doch dann droht ihre sichere Welt einzustürzen: Ein wichtiger Auftrag durchkreuzt ihre Urlaubspläne und der neue Kunde entpuppt sich als kalt und berechnend. Plötzlich befindet sich Lena in einem wahren Gefühlschaos. Wie kann sie dem Kerl beweisen, was sie draufhat? Und wieso fühlt sie sich trotz allem zu ihm hingezogen?

Wenn Verstand und Herz miteinander kämpfen – wer wird dann siegen?
Kommentar vom 30. August 2017 um 1:12 Uhr (Schulnote 1):
» Da hat Emma S Rose auch im dritten Teil wieder alle Register gezogen und ihrer Trilogie den wirklich verdienten und krönenden Abschluss geschenkt. Ein Roman zum Hineinversetzen, versinken und mitfühlen. Alles andere als seichte und oberflächliche Literatur, sondern ein Buch das man gelesen haben sollte. Die ganze Trilogie.«
  6      1        – geschrieben von Schmatzi