Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas 94«!

Verträumt
Verfasser: S.T. Kranz (5)
Verlag: Eigenverlag (19252) und epubli (1534)
VÖ: 2. Mai 2017
Genre: Gegenwartsliteratur (3250)
Themen: Alkohol (102), Ehe (633), Realität (71), Söhne (278), Träume (757), Traumwelt (24), Verschwinden (2068)
Reihe: Verträumt (S.T. Kranz) (5)
Leider existiert für »Verträumt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Verträumt« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
MeinLesezauber 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Der Autor zeigt uns auf, wie schnell man in eine Sucht hineinrutschen kann und dass man es meist nicht ohne Hilfe wieder herausschafft. Er hat sich ein schwieriges Thema ausgesucht, dieses aber soweit gut umgesetzt.«