Wir grüßen unseren neuesten User »baehloew 684«!

Was kann einer schon tun?
Verfasser: Peer Martin (5)
Verlag: Oetinger (446)
VÖ: 21. August 2017
Genre: Fiktives Interview (12) und Jugendliteratur (4105)
Themen: Flüchtlinge (99), Gesellschaft (299), Hunde (477), Jugendliche (147), Terrorismus (278)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Was kann einer schon tun?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sommer unter schwarzen Flügeln
Geschrieben von: Peer Martin (20. Februar 2015)
Winter so weit
Geschrieben von: Peer Martin (18. Dezember 2015)
Feuerfrühling
Geschrieben von: Peer Martin (13. Oktober 2017)
»Was kann einer schon tun?« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mem-o-ries 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wenn jedoch nur ein paar dieses Buch lesen finden sie vielleicht einen Weg für sich doch etwas zu tun. Also lest es!!!«