Wir grüßen unseren neuesten User »benjamin5543«!

Die Wellington-Saga 3 - Verlangen
Verfasser: Jessica Whitman (3) und Nacho Figueras (3)
Verlag: blanvalet (1255)
VÖ: 21. August 2017
Seiten: 320 (Broschierte Version), 321 (Kindle Edition)
Themen: Außenseiter (116), Clans (225), Pferde (468), Vergangenheit (1068), Verlangen (150)
Reihe: Die Wellington-Saga (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Wellington-Saga 3 - Verlangen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Wellington-Saga 2 - Verführung
Geschrieben von: Nacho Figueras und Jessica Whitman (19. Juni 2017)
Die Wellington-Saga 1 - Versuchung
Geschrieben von: Nacho Figueras und Jessica Whitman (3. April 2017)
Michaela Baltzer 2 - Gottes rechte Hand
Geschrieben von: Rhena Weiss (21. August 2017)
»Die Wellington-Saga 3 - Verlangen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich ein sehr zufriedenstellender Abschluss der gesamten Reihe.«
Fairy-book 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mir hat die ganze Reihe gut gefallen. Eine Welt voller Geld, Pferden, und der unerfüllten Liebe.«
Marie's Salon du Livre 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Abschluss der Serie, die mich sehr überrascht hat. Der Autor hat hier seine Erfahrungen verarbeitet und einen guten Schuss Liebe mit Erotik vermischt.«