Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 4 - Todesreigen

Verfasser: Andreas Gruber (30)
Verlag: Goldmann (2373)
VÖ: 21. August 2017
Genre: Thriller (9094)
Seiten: 576
Themen: BKA (141), Kollegen (461), Kommissare (3884), Profiler (209), Rache (3067), Selbstmord (806), Verschwörungen (733)
Reihe: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez (7)
Charts: Einstieg am 29. August 2017
Höchste Platzierung (6) am 2. September 2017
Zuletzt dabei am 27. Oktober 2017
Erfolge: 6 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
8 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 1)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,75 (85%)
auf Basis von zwölf Bloggern
1
42%
2
42%
3
17%
4
0%
5
0%
6
0%
16mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,29 (94%)
1
78%
2
14%
3
8%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 79 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 4 - Todesreigen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (8)     Blogger (12)     Tags (1)     Cover
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 1. September 2017 um 13:06 Uhr (Schulnote 1):
» Für mich war es der erste Andreas Gruber Thriller, da ich nicht realisiert hatte, dass das Buch ein Teil von einer Buchreihe ist. Was aber auch nicht so schlimm gewesen ist, denn die Bücher sind ja weitgehend unabhängig voneinander. Gekriegt habe ich einen wirklich spannenden Roman, der sich aufs Wesentliche konzentriert und dabei kompromisslos durchzieht. Ich denke, es wird nicht das letzte Buch von Gruber sein, das ich gelesen haben werde.«
  4      1        – geschrieben von madbone
Kommentar vom 30. August 2017 um 10:47 Uhr (Schulnote 1):
» Für einen Maarten-Sneijder-Roman gab es für mein Empfinden fast ein bißchen zu wenig Maarten Sneijder. ;) Aber trotzdem ein mächtiges Buch, das einen sehr schnell packt und dann gehörig zappeln lässt. Intensiv geschrieben, temporeich und immer nach vorne. Genau mein Ding.«
  4      0        – geschrieben von Dampfende Socke
Kommentar vom 24. August 2017 um 22:17 Uhr (Schulnote 1):
» Grubers Sneijder und Nemez Bücher sind einfach jedes Mal etwas Besonderes, eben weil vor allem Sneijder so ein ganz besonderer Charakter ist. Mit keinem anderen Profiler zu vergleichen. Und die Geschichten, in die Gruber die beiden verstrickt, sind auch jedes Mal aufs Neue einzigartig. Das war mal wieder ultra-intensiv, spannend, böse, oder um es in einem Wort zusammenzufassen, fabelhaft.«
  4      0        – geschrieben von Change
Seite:  1 2
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies