Wir grüßen unseren neuesten User »lucien135«!

Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 4 - Todesreigen
Verfasser: Andreas Gruber (18)
Verlag: Goldmann (1562)
VÖ: 21. August 2017
Themen: BKA (59), Kollegen (213), Kommissare (783), Profiler (80), Rache (1097), Selbstmord (380), Verschwörungen (320)
Reihe: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez (4)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 4 - Todesreigen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sina 16 - Sina und die Veränderungen
Geschrieben von: Sarah Lee (10. Oktober 2017)
Broken Wings: Sehnsüchtiges Verlangen
Geschrieben von: Monica Bellini (31. Juli 2017)
Der fünfte Erzengel
Geschrieben von: Andreas Gruber (24. Juli 2017)
Lesermeinungen (8)     Blogger (9)     Cover
»Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 4 - Todesreigen« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bieberbruda's Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn Todesreigen der schwächste Band der Reihe ist, bleibt es dennoch ein spannender Thriller voller Intrigen und düsterer Geheimnisse.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannung ist hier garantiert. Eindeutige Leseempfehlung!«
Taya's Crazy World 4 von 5 80 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Thriller mag, kommt an Andreas Gruber nicht vorbei!«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Andreas Gruber präsentiert seinen Lesern ein recht kompliziertes Puzzle, dessen Teile sich erst nach und nach zu einem logischen Gesamtbild zusammenfügen.«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich habe alle bisherigen Sneijder&Nemez-Fälle als Hörbuch gehört, und ich muss leider sagen, dass dieser hier für mich der schlechteste war. Mir hat etwas die Spannung und vor allem die grossen Überraschungen gefehlt.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein Thriller, der okay war. Für mich durchweg vorhersehbar und nichts überraschendes. Aber der Schreibstil des Autors gefällt mir gut.«
Julias Sammelsurium 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Gruber kann gute Thriller schreiben und das hat er mir auch hier wieder bewiesen. Dennoch habe ich mehr erwartet als ich bekommen habe.«
Book-addicted 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein passabler Thriller, der mich jedoch auf Grund einiger Längen nicht vollständig überzeugen konnte. Die Charaktere gefielen mir jedoch dafür umso besser und auch das Ende war zufriedenstellend.«