Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.400 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »-FABIENNE90-«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 4 - Todesreigen
Verfasser: Andreas Gruber (26)
Verlag: Goldmann (2020)
VÖ: 21. August 2017
Genre: Thriller (7059)
Seiten: 576
Themen: BKA (113), Kollegen (365), Kommissare (2295), Profiler (148), Rache (2161), Selbstmord (651), Verschwörungen (551)
Reihe: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez (5)
Charts: Einstieg am 29. August 2017
Höchste Platzierung (6) am 2. September 2017
Zuletzt dabei am 27. Oktober 2017
Erfolge: 6 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
8 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 1)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,80 (84%)
auf Basis von elf Bloggern
1
36%
2
45%
3
18%
4
0%
5
0%
6
0%
16mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,29 (94%)
1
78%
2
14%
3
8%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 78 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 4 - Todesreigen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (8)     Blogger (11)     Tags (1)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 4 - Todesreigen« wurde von 11 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: hier geht es um Vertuschung, Geld und Gier. Was dabei in Kauf genommen wird, lässt mich fassungslos zurück.«
Meine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Bieberbruda's Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn Todesreigen der schwächste Band der Reihe ist, bleibt es dennoch ein spannender Thriller voller Intrigen und düsterer Geheimnisse.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannung ist hier garantiert. Eindeutige Leseempfehlung!«
Taya's Crazy World 4 von 5 80 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Thriller mag, kommt an Andreas Gruber nicht vorbei!«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Andreas Gruber präsentiert seinen Lesern ein recht kompliziertes Puzzle, dessen Teile sich erst nach und nach zu einem logischen Gesamtbild zusammenfügen.«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich habe alle bisherigen Sneijder&Nemez-Fälle als Hörbuch gehört, und ich muss leider sagen, dass dieser hier für mich der schlechteste war. Mir hat etwas die Spannung und vor allem die grossen Überraschungen gefehlt.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein Thriller, der okay war. Für mich durchweg vorhersehbar und nichts überraschendes. Aber der Schreibstil des Autors gefällt mir gut.«
Julias Sammelsurium 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Gruber kann gute Thriller schreiben und das hat er mir auch hier wieder bewiesen. Dennoch habe ich mehr erwartet als ich bekommen habe.«
Book-addicted 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein passabler Thriller, der mich jedoch auf Grund einiger Längen nicht vollständig überzeugen konnte. Die Charaktere gefielen mir jedoch dafür umso besser und auch das Ende war zufriedenstellend.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz