Wir grüßen unseren neuesten User »carla800«!

Michaela Baltzer 2 - Gottes rechte Hand
Verfasser: Rhena Weiss (3)
Verlag: Goldmann (2104)
VÖ: 21. August 2017
Themen: Ermittlungen (1555), LKA (149), Mord (7152), Mordserie (429), Psychologen (275), Psychopathen (283), Wien (378)
Reihe: Michaela Baltzer (3)
Leider existiert für »Michaela Baltzer 2 - Gottes rechte Hand« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Michaela Baltzer 2 - Gottes rechte Hand« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Thrillertantes Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Wie schon für Band eins gibt es für "Gottes rechte Hand" eine absolute Leseempfehlung von mir!«
Bücher sind fliegende Teppiche keine Wertung -
Zitat:»Spannung ist von der ersten bis zur letzten Seite vorhanden und ich freue mich schon auf den 3. Teil, in dem Michaela Baltzer und ihr Team wieder ermitteln.«
Ein Anfang und kein Ende 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist von Beginn an spannend. Der Prolog schon hat es in sich und die Seiten fliegen beim Lesen nur so dahin.«