Wir grüßen unseren neuesten User »baehloew 684«!

Evil Hero - Superschurke wider Willen
Verfasser: Sandra Grauer (8)
Verlag: Planet! (103)
VÖ: 21. August 2017
Genre: Jugendliteratur (4106)
Themen: Akademie (117), Freundschaft (1198), Helden (84), Mission (382), Mitschüler (161), Superwaffe (2), Verbrechen (115), Vertrauen (561)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Evil Hero - Superschurke wider Willen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Amrita
Geschrieben von: Aditi Khorana (21. August 2017)
Hit the Boss
Geschrieben von: Pea Jung (27. August 2017)
Overkill - So gut wie tot
Geschrieben von: Daniel Dersch (20. August 2017)
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)     Cover
»Evil Hero - Superschurke wider Willen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Schöne Kindergeschichte über Schurken und Helden, die mit vielen humorvollen Stellen untermalt ist.«
Fairy-book 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat der lustige und unterhaltsame Stil der Autorin sehr gut gefallen, und ich bin schon riesig gesapnnt darauf, wie es mit John, Max und Serena weiter geht.«
Tianas Bücherfeder 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Mich konnte es zwar gut unterhalten, aber DAS Highlight schlecht hin war es dann wiederum doch nicht.«