Wir grüßen unseren neuesten User »ilias380«!

Evil Hero - Superschurke wider Willen
Verfasser: Sandra Grauer (8)
Verlag: Planet! (101)
VÖ: 21. August 2017
Genre: Jugendliteratur (3960)
Themen: Akademie (109), Freundschaft (1168), Helden (83), Mission (361), Mitschüler (156), Superwaffe (2), Verbrechen (110), Vertrauen (533)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Evil Hero - Superschurke wider Willen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wo das Chaos hinfällt
Geschrieben von: Sandra Grauer (29. September 2015)
Schattenwächter-Saga 2 - Schattenspiel
Geschrieben von: Sandra Grauer (25. Dezember 2014)
Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 4 - Todesreigen
Geschrieben von: Andreas Gruber (21. August 2017)
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Cover
»Evil Hero - Superschurke wider Willen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Tianas Bücherfeder 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Mich konnte es zwar gut unterhalten, aber DAS Highlight schlecht hin war es dann wiederum doch nicht.«