Wir grüßen unseren neuesten User »SUMMER004«!

In ewiger Schuld
Verfasser: Harlan Coben (28)
Verlag: Goldmann (1558)
VÖ: 21. August 2017
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle Edition)
Themen: Geheimnisse (2589), Mord (3521), Piloten (79), Schuld (368), Täuschung (46), Vergangenheit (1068), Videos (25)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »In ewiger Schuld« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ich finde dich
Geschrieben von: Harlan Coben (10. März 2014)
Kein Sterbenswort
Geschrieben von: Harlan Coben (2003)
Myron Bolitar 6 - Böses Spiel
Geschrieben von: Harlan Coben (18. September 2017)
»In ewiger Schuld« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Fairy-book 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Harlan Coben hat mich mit seinem Stil und seinen Ideen völlig überzeugt und ich werde direkt nach weiteren Romanen von ihm schauen.«