Wir grüßen unseren neuesten User »eibhlin3678«!

In ewiger Schuld
Verfasser: Harlan Coben (29)
Verlag: Goldmann (1622)
VÖ: 21. August 2017
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle Edition)
Themen: Geheimnisse (2855), Mord (3802), Piloten (86), Schuld (407), Täuschung (52), Vergangenheit (1108), Videos (30)
Leider existiert für »In ewiger Schuld« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kein Sterbenswort
Geschrieben von: Harlan Coben (2003)
We are pregnant!
Geschrieben von: J.M. Cornerman (28. August 2017)
Ihr könnt mich mal!
Geschrieben von: Uwe Boll (25. August 2017)
»In ewiger Schuld« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Dunkles Kapitel keine Wertung -
Zitat:»Ein Thriller, der es absolut verdient hat, gelesen zu werden.«
Fairy-book 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Harlan Coben hat mich mit seinem Stil und seinen Ideen völlig überzeugt und ich werde direkt nach weiteren Romanen von ihm schauen.«