Wir grüßen unseren neuesten User »Gretel Kroll«!

Das Original
Verfasser: John Grisham (42)
Verlag: Heyne (2655)
VÖ: 21. August 2017
Seiten: 368 (Gebundene Version), 369 (Kindle Edition)
Themen: Buchladen (55), Diebstahl (446), Ermittlungen (971), FBI (414), Florida (108), Manuskripte (73), Schriftsteller (958), Verhaftungen (92)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Das Original« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Bekenntnis
Geschrieben von: John Grisham (4. März 2019)
Das Fest
Geschrieben von: John Grisham (26. September 2002)
Kingsbridge 3 - Das Fundament der Ewigkeit
Geschrieben von: Ken Follett (12. September 2017)
Lesermeinungen (7)     Blogger (5)     Cover
»Das Original« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
reisswolfblog 6,5 von 10 65 Punkte
Zitat:»Natürlich ist es kein Grund, ein Buch nicht zu schreiben, weil andere Autoren ein identisches Thema bereits genutzt haben, aber dieses Buch hier, das hätte es nicht unbedingt gebraucht.«
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war es ein schönes Lesevergnügen.«
Nahrung fürs Gehirn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin super schnell in die Geschichte rein gekommen, der Schreibstil ist sehr einnehmend. Die Story ist spannend und manchmal auch lustig bis makaber. Aber genau das mag ich.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Grisham gerne liest, der muss das Buch lesen! Ich bin mehr als begeistert von seinem neuen Buch.«