Wir grüßen unseren neuesten User »baehloew 684«!

Das Original
Verfasser: John Grisham (40)
Verlag: Heyne (2331)
VÖ: 21. August 2017
Seiten: 368 (Gebundene Version), 369 (Kindle Edition)
Themen: Buchladen (13), Diebstahl (336), Ermittlungen (580), FBI (322), Florida (80), Manuskripte (49), Schriftsteller (727), Verhaftungen (65)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Das Original« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Theo Boone 5 - Theo Boone und der entflohene Mörder
Geschrieben von: John Grisham (9. November 2015)
Dr. Josefine Brenner ermittelt 5 - Mord in Ditzum
Geschrieben von: Susanne Ptak (9. August 2017)
Anklage
Geschrieben von: John Grisham (2. März 2015)
Lesermeinungen (5)     Blogger (3)     Cover
»Das Original« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nahrung fürs Gehirn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin super schnell in die Geschichte rein gekommen, der Schreibstil ist sehr einnehmend. Die Story ist spannend und manchmal auch lustig bis makaber. Aber genau das mag ich.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Grisham gerne liest, der muss das Buch lesen! Ich bin mehr als begeistert von seinem neuen Buch.«