Wir grüßen unseren neuesten User »elaine40«!

Das Original
Verfasser: John Grisham (41)
Verlag: Heyne (2519)
VÖ: 21. August 2017
Seiten: 368 (Gebundene Version), 369 (Kindle Edition)
Themen: Buchladen (43), Diebstahl (392), Ermittlungen (806), FBI (370), Florida (94), Manuskripte (67), Schriftsteller (853), Verhaftungen (79)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Das Original« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra
Geschrieben von: Robin Sloan (3. März 2014)
Die unglaubliche Entdeckung des Mr. Penumbra
Geschrieben von: Robin Sloan (3. März 2014)
Pirna-Reihe 1 - Die Fallstricke des Teufels
Geschrieben von: Heike Stöhr (8. September 2017)
Lesermeinungen (7)     Blogger (4)     Cover
»Das Original« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war es ein schönes Lesevergnügen.«
Nahrung fürs Gehirn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin super schnell in die Geschichte rein gekommen, der Schreibstil ist sehr einnehmend. Die Story ist spannend und manchmal auch lustig bis makaber. Aber genau das mag ich.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Grisham gerne liest, der muss das Buch lesen! Ich bin mehr als begeistert von seinem neuen Buch.«