Wir grüßen unseren neuesten User »SINE152«!

Asgaroon 7 - Vergessene Welten
Verfasser: Allan J. Stark (25)
Verlag: Papierverzierer (155)
VÖ: 17. August 2017
Genre: Science Fiction (1883)
Themen: Asgaroon (13), Bedrohung (226), Bestimmung (114), Wiedergeburt (56)
Nea wird von den Gläubigen Asgaroons zunehmend in die Rolle gedrängt, die lang erhoffte Inkarnation Simnas zu sein. Während sich die Gläubigen aufopferungsvoll um ihre vollständige Rückkehr kümmern, die das Gefüge Asgaroons wiederherstellen soll, verwandelt Neas Entdeckung die Situation bereits nachhaltig. Ohne es zu wissen oder akzeptieren zu wollen, verhält sie sich unberechenbar und eigensinnig wie ihre vermeintliche Bestimmung, wobei sie weitere Gefahren hervorruft, die für Asgaroon zur ernsten Bedrohung werden.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Asgaroon 7 - Vergessene Welten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.