Wir grüßen unseren neuesten User »selina55«!

Bar del Sol 1 - Bad Boy Love (Neubearbeitung von "Verliebt in einen Mistkerl")
Verfasser: Holly Herzberger (3)
VÖ: 10. August 2017
Themen: Bad Boys (495), Begegnungen (2931), Gefahr (1309), Mallorca (128), Millionäre (989), Model (162), Urlaub (839)
Reihe: Bar del Sol (3)
Charts: Einstieg am 26. August 2017
Höchste Platzierung (3) am 28. August 2017
Zuletzt dabei am 1. September 2017
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Bar del Sol 1 - Bad Boy Love (Neubearbeitung von "Verliebt in einen Mistkerl")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. August 2017 um 13:35 Uhr (Schulnote 1):
» Diese Cover macht Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer. Da möchte ich sofort in die Bar del Sol und ein bisschen dort am Strand chillen.
Dani ist mit ihrem Freund Alexander auf Mallorca im Urlaub und es läuft gar nicht so, wie sie es sich erhofft hat. Statt eines Heiratsantrages muss sie sich mit ihm am Pool langweilen und ist seinen ständigen Nörgeleien und Zurechtweisungen ertragen. Sie würde viel lieber am Strand liegen und im Meer baden. Als sie durch Zufall die Bar del Sol in einer Bucht entdeckt, ist sie von dem Ort fasziniert und möchte genießt die Stimmung und das lässige Feeling, das hier verbreitet wurde. Ganz im Gegensatz zum Hotel. Als plötzlich Chris in die beiden knallt, nimmt das Schicksal seinen lauf.
Holly Herzberger hat mich mit ihrem lockeren, unterhaltenden Schreibstil sofort begeistert. Die Geschichte verbreitet Urlaubs-Feeling, gute Laune, ist aber auch spannend und hat für mich auch eine wichtige Botschaft. Eine Frau soll sich selber wertschätzen und sich nicht nur von den Forderungen und Wünsche eines Mannes leiten lassen. Sie soll sich nicht ständig unterdrücken lassen. Dani erlebt sehr viel in diesem Urlaub, was sie reifen und selbstbewusster werden lässt. Wir dürfen an ihren Ängsten, Zweifeln, aber auch an ihrer Hoffnung und Entschlossenheit und ihrer Liebe teilhaben.

Fazit:
Mega Start der Reihe, der sehr gefühlvoll, aber auch humorvoll geschrieben ist. Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte und bin gespannt, wer uns da begegnet. Auf alle Fälle werden wir die Bucht, in dem die Bar del Sol ist, wieder erleben dürfen.«
  15      0        – geschrieben von Das Lesesofa