Wir grüßen unseren neuesten User »lucien135«!

Saufen nur in Zimmerlautstärke
Verfasser: Hans Rath (10)
Verlag: Kindler (56) und Rowohlt (1137)
VÖ: 18. August 2017
Genre: Humoristisches Buch (1026)
Themen: Berlin (658), Island (61), Rettung (213), Schuld (369), Trolle (48)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Saufen nur in Zimmerlautstärke« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Overkill - So gut wie tot
Geschrieben von: Daniel Dersch (20. August 2017)
Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 4 - Todesreigen
Geschrieben von: Andreas Gruber (21. August 2017)
Mutterliebe
Geschrieben von: Andreas Binder (20. Dezember 2016)
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Cover
»Saufen nur in Zimmerlautstärke« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Chattys Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Leider konnte es mich nicht überzeugen. Hatte es doch den Anschein, dass es ein humorvoller Roman wird, so habe ich jedoch die Story nicht als humorvoll, sondern als chaotisch empfunden.«