Wir grüßen unseren neuesten User »Marie979«!

Ausgetrickst
Verfasser: K. K. (2)
Verlag: p.machinery (9)
VÖ: 30. Juli 2017
Themen: Leichen (1397), Manuskripte (69), Mord (4275), Rügen (41), Schreibblockade (17), Schriftsteller (867), Verdacht (470)
Der Kriminalromanautor B. B. Kolb steht unter Termindruck zur Abgabe seines neuen Manuskripts und quartiert sich zur Lösung seiner Schreibblockade kurzerhand auf Rügen ein. Dort wird eine Leiche an Land gespült, neben der Kolbs letzter Roman platziert wurde. Am nächsten Morgen wacht er nach durchzechter Nacht blutverschmiert in seinem Bett auf und eine weitere Leiche wird am Strand gefunden. Kolb gerät unter Verdacht und türmt aus der Untersuchungshaft. Schnell wird ihm klar, die Morde will ihm jemand anhängen. Er muss den wahren Täter finden, bevor man ihn schnappt und ihm den Indizienprozess macht. Ein grandioses Katz-und-Maus-Spiel führt ihn sowie seine Verfolger quer durch Europa.
Scanguards Vampire 12 - Johns Sehnsucht
Geschrieben von: Tina Folsom (16. Januar 2018)
Dark Passion 1 - Befreie mich
Geschrieben von: K. Elly de Wulf (4. November 2017)
Heart 2 - Burning Heart
Geschrieben von: Nele Betra (6. Mai 2017)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ausgetrickst« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.