Wir grüßen unseren neuesten User »Annegret Kaufma...«!

Ausgetrickst
Verfasser: K. K. (2)
Verlag: p.machinery (7)
VÖ: 30. Juli 2017
Themen: Leichen (1113), Manuskripte (50), Mord (3527), Rügen (32), Schreibblockade (9), Schriftsteller (729), Verdacht (365)

Der Kriminalromanautor B. B. Kolb steht unter Termindruck zur Abgabe seines neuen Manuskripts und quartiert sich zur Lösung seiner Schreibblockade kurzerhand auf Rügen ein. Dort wird eine Leiche an Land gespült, neben der Kolbs letzter Roman platziert wurde. Am nächsten Morgen wacht er nach durchzechter Nacht blutverschmiert in seinem Bett auf und eine weitere Leiche wird am Strand gefunden. Kolb gerät unter Verdacht und türmt aus der Untersuchungshaft. Schnell wird ihm klar, die Morde will ihm jemand anhängen. Er muss den wahren Täter finden, bevor man ihn schnappt und ihm den Indizienprozess macht. Ein grandioses Katz-und-Maus-Spiel führt ihn sowie seine Verfolger quer durch Europa.
Evil Hero - Superschurke wider Willen
Geschrieben von: Sandra Grauer (21. August 2017)
Das Original
Geschrieben von: John Grisham (21. August 2017)
Wie ein Echo in meinem Kopf
Geschrieben von: K. K. (12. Mai 2015)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ausgetrickst« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.