Wir grüßen unseren neuesten User »lavin00«!

Notruf Deichklinik 3 - Rettung mit Herz
Verfasser: Edna Schuchardt (43)
Verlag: Klarant (559)
VÖ: 14. August 2017
Themen: Ärzte (683), Junggesellenabschiede (23), Krankenhaus (424), Ostfriesland (410), Patienten (175), Rettung (364)
Reihe: Notruf Deichklinik (9)
Diesen Abend in Ostfriesland hatte Leefke sich ganz anders vorgestellt, aber wird aus der Beinahe-Katastrophe vielleicht doch noch ein romantisches Happy End? Verträumt schaut sie ihrem Retter hinterher, der wieder zu seinem friesischen Junggesellenabschied zurückmuss. Gut aussehend, sexy, dabei auch noch hilfsbereit und charmant – was für ein Mann!
In letzter Not hatte Immo sie vor dem Erstickungstod bewahrt … Was Leefke nicht ahnt: Es ist gar nicht sein Junggesellenabschied, Immo ist überhaupt nicht vergeben, und auch er bekommt sie einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Wie es der Zufall will, treffen die beiden nur wenige Tage später wieder aufeinander. Leefke arbeitet in der Deichklinik in Norden und Immo wird als Notfallpatient eingeliefert. Er droht, ins Komma zu fallen. Können die Ärzte ihn retten und ist dies der richtige Zeitpunkt für eine neue Liebe?
Notruf Deichklinik 9 - Glück ist Liebe
Geschrieben von: Edna Schuchardt (22. Juni 2019)
Notruf Deichklinik 8 - Ostfriesische Freundschaften
Geschrieben von: Edna Schuchardt (29. November 2018)
Notruf Deichklinik 7 - Küstenherzen
Geschrieben von: Edna Schuchardt (6. Oktober 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Notruf Deichklinik 3 - Rettung mit Herz« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.