Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas56«!

Sarah Spielmann 1 - Bekenne deine Sünden
Verfasser: Thomas Ehrenberger (4)
Verlag: Midnight (87)
VÖ: 3. Juli 2017
Themen: Folter (105), Leichen (1691), Missbrauch (85), Mord (4972), Mordkommission (147), Pfarrer (102), Profiler (114), Sünden (79), Wien (246)
Reihe: Sarah Spielmann (3)
Sarah Spielmann ist noch nicht lang bei der Mordkommission in Wien, als die Profilerin mit ihrem Kollegen Peter Horvath zu einer besonders übel zugerichteten Leiche gerufen wird. Ein Pfarrer wurde brutal gefoltert und ermordet. Scheinbar sollte er zur Rechenschaft gezogen werden, denn schon seit Jahren verging der Kirchenmann sich an kleinen Jungen. Kurz darauf bekennt sich eine Gruppe zu der Tat. Sarah und Peter ahnen noch nicht in welch menschliche Abgründe sie blicken werden und was für ein perfides Spiel die Mörder treiben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem auch Sarah mit ihren schlimmsten Albträumen konfrontiert wird.
»Sarah Spielmann 1 - Bekenne deine Sünden« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Thomas Ehrenberger hat hier einen sehr spannenden und fesselnden Krimi geschrieben.«
Thrillertantes Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem ein gutes Debüt von Thomas Ehrenberger und ich würde mich freuen bald wieder von Sarah Spielmann und Kollegen zu lesen. Potenzial steckt auf alle Fälle dahinter!«
Dunkles Kapitel keine Wertung -
Zitat:»Ich habe mich durch und durch gut unterhalten gefühlt.«