Wir grüßen unseren neuesten User »natalie86«!

Sarah Spielmann 1 - Bekenne deine Sünden
Verfasser: Thomas Ehrenberger (3)
Verlag: Midnight (55)
VÖ: 3. Juli 2017
Themen: Folter (84), Leichen (1154), Missbrauch (47), Mord (3634), Mordkommission (59), Pfarrer (72), Profiler (86), Sünden (53), Wien (152)
Reihe: Sarah Spielmann (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Sarah Spielmann ist noch nicht lang bei der Mordkommission in Wien, als die Profilerin mit ihrem Kollegen Peter Horvath zu einer besonders übel zugerichteten Leiche gerufen wird. Ein Pfarrer wurde brutal gefoltert und ermordet. Scheinbar sollte er zur Rechenschaft gezogen werden, denn schon seit Jahren verging der Kirchenmann sich an kleinen Jungen. Kurz darauf bekennt sich eine Gruppe zu der Tat. Sarah und Peter ahnen noch nicht in welch menschliche Abgründe sie blicken werden und was für ein perfides Spiel die Mörder treiben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem auch Sarah mit ihren schlimmsten Albträumen konfrontiert wird.
Sarah Spielmann 2 - Blutmoor
Geschrieben von: Thomas Ehrenberger (5. Februar 2018)
Das Praktikum des Todes
Geschrieben von: Thomas Ehrenberger (27. September 2017)
Ich war noch niemals in New York
Geschrieben von: Heidrun Böhm (14. November 2017)
Kommentar vom 13. Februar 2018 um 16:51 Uhr:
» Bekenne deine Sünden

Ich bin sehr begeistert von dem Buch, es ist von der ersten bis zur lezten Seite spannend. Ich lese gerne Thriller um denen es um Serienkiller geht hier geht es um verschiedene Tötungsarten und genau das ist nach meinem Geschmack. Ich kannte den Autor vorher gar nicht aber ich hoffe das er noch mehr Bücher dieser Art schreibt, dann hat er einen Fan mehr dazu bekommen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und ich finde das dieses Buch ein muss für jeden Thriller Fan ist obwohl da steht Kriminalroman, ich würde es als super Thriller bezeichnen. Ich kann es euch wirklich ans Herz legen und es zu lesen und ich kann euch Garantieren das ihr nicht enttäuscht werdet. Das ist ein super kleiner Preis für so ein tolles Buch. Eure mona❤❤ Würde mich um ein ein Kommentar freuen wer es kennt oder auch lesen möchte oder auch seine Rezi daunter setzen möchte. 👍😉😍«
  5      0        – geschrieben von Mona2611