Wir grüßen unseren neuesten User »Constanze Sauer«!

Books of Passion 2 - Passion of Kill: Darryl und Nika
Verfasser: Emma Smith (25)
Verlag: Books on Demand (1931) und Eigenverlag (12349)
VÖ: 11. August 2017
Themen: Banden (180), Feindschaft (253), Hochzeit (1107), Mafia (405)
Reihe: Books of Passion (3)
Leider existiert für »Books of Passion 2 - Passion of Kill: Darryl und Nika« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Books of Passion 1 - Passion of Fight: Yuna und Rage
Geschrieben von: Sara Rivers (8. Juli 2017)
Shit Happens - But Killers are hot
Geschrieben von: Emma Smith (15. August 2018)
Ein Kuss ist eben kein Kuss
Geschrieben von: Lucia Vaughan und Emma Smith (22. Januar 2019)
»Books of Passion 2 - Passion of Kill: Darryl und Nika« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die kleinen verbalen Schlagabtäusche und Scharmützel, aber auch die spannenden Elemente wussten zu amüsieren, zu fesseln und einen echten Lesegenuss zu bereiten.«
SanNit meine Bücherwelt & Rezis 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hatte ich ein paar schöne Stunden und auch diese Welt ist nicht nur Dunkel.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Protagonisten Nika und Darryl schenken sich nichts und es macht Spaß zu beobachten, wie sie umeinander herumschleichen und sich eineinander verlieben.«