Wir grüßen unseren neuesten User »carolin620«!

Books of Passion 2 - Passion of Kill: Darryl und Nika

Verfasser: Emma Smith (59)
Verlag: Books on Demand (5492) und Eigenverlag (30195)
VÖ: 11. August 2017
Themen: Banden (385), Feindschaft (535), Hochzeit (2103), Mafia (1101)
Reihe: Books of Passion (3)
Charts: Einstieg am 23. August 2017
Höchste Platzierung (7) am 27. August 2017
Zuletzt dabei am 27. August 2017
Leider existiert für »Books of Passion 2 - Passion of Kill: Darryl und Nika« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. August 2017 um 11:13 Uhr (Schulnote 1):
» @Happy: Letzteres war ja schon im ersten Teil so. Finde ich egal, letztlich ist das eben künstlerische Freiheit der Autorin und es geht eh nur um den Inhalt. Und da war das Buch mindestens so gut wie das von Sara Rivers. Hat mich sofort eingenommen und nie wieder losgelassen, perfekt zum Mitfiebern, Mitbibbern, Mitfühlen und ne gute Zeit haben!!«
  3      1        – geschrieben von schnuggel
Kommentar vom 16. August 2017 um 18:38 Uhr (Schulnote 1):
» Das erste Buch von Sara Rivers war praktisch perfekt, aber Emma Smith hat es geschafft das Niveau genauso hoch zu halten und eine Geschichte zu schreiben, die locker in der gleichen Liga spielt. Darryl und Nika muss man wirklich erleben - selten so eine ideenreiche, spannende und gleichzeitig prickelnde Story gelesen. Da schaut man über das falsche Englisch im Titel gerne hinweg. ;)«
  4      0        – geschrieben von Happy