Wir grüßen unseren neuesten User »christin-72«!

American War
Verfasser: Omar El Akkad (1)
Verlag: Fischer (1186)
VÖ: 27. Juli 2017
Genre: Dystopie (364)
Seiten: 448 (Gebundene Version), 32 (Kindle-Version)
Themen: Bürgerkriege (70), Krieg (788), Überleben (94), USA (378)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »American War« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus
Geschrieben von: Beth Lewis (4. August 2017)
Virus - Die neue Welt 5
Geschrieben von: Tessa Tormento (21. Februar 2017)
Scythe - Die Hüter des Todes
Geschrieben von: Neal Shusterman (21. September 2017)
»American War« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
BuchMagie 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"American War" ist beängstigend. So viel steht fest. Es mag sein, dass es sich um Fiktion handelt, doch wenn man heutzutage nur einmal Nachrichten schaut, kommt es einen so vor, als hätte der Autor eine Kristallkugel zu Hause, mit der er einmal einen Rundumblick in die Zukunft geworfen hat.«