Wir grüßen unseren neuesten User »nia563«!

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus
Verfasser: Beth Lewis (1)
Verlag: Arctis (6)
VÖ: 4. August 2017
Seiten: 384 (Gebundene Version), 373 (Kindle Edition)
Themen: Angst (472), Flucht (1113), Geheimnisse (2633), Mörder (277), Trapper (1), Wildnis (90)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Räuberbraut
Geschrieben von: Astrid Fritz (21. Juli 2017)
Und was machst du so?
Geschrieben von: Ali Mahlodji (11. August 2017)
Cloud
Geschrieben von: Claudia Pietschmann (10. August 2017)
»Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
booksline 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Thriller der ganz anderen Art. Fesselnd, düster und regt zum nachdenken an!«