Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.995 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »rüzgar757«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
Die Räuberbraut
Verfasser: Astrid Fritz (18)
Verlag: Rowohlt (1311) und Wunderlich (161)
VÖ: 21. Juli 2017
Genre: Historischer Roman (3242)
Seiten: 388 (Gebundene Version), 496 (Kindle Edition)
Themen: 19. Jahrhundert (1004), Diebe (291), Hundrück (1), Schinderhannes (1)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
80 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
33%
80
33%
60
33%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
1
12M
0
Leider existiert für »Die Räuberbraut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 4 - Todesreigen
Geschrieben von: Andreas Gruber (21. August 2017)
82/100
[9 Blogger]
Magica 2 - Delta der Macht
Geschrieben von: Saskia Stanner (15. August 2017)
75/100
[2 Blogger]
Ricarda Thomasius 1 - Die Ärztin: Das Licht der Welt
Geschrieben von: Helene Sommerfeld (24. April 2018)
100/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Räuberbraut« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Chattys Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein sehr interessanter Roman, der aber irgendwie nicht viel Neues verbirgt.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem ein tolles Buch, das ich nicht missen möchte.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz meiner Kritikpunkte ist das Buch wie immer hervorragend recherchiert und unterhält seine Leser gut. Man darf eben nur nicht mit der falschen Erwartungshaltung herangehen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz