(K)ein Plan in Sachen Liebe

Verfasser: Hailey J. Romance (67)
VÖ: 8. August 2017
Themen: Agentur (76), Bräutigam (17), Hochzeit (2120), Kollegen (461), Wiedersehen (2343)
Charts: Einstieg am 23. August 2017
Höchste Platzierung (6) am 25. August 2017
Zuletzt dabei am 28. August 2017
Leider existiert für »(K)ein Plan in Sachen Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. Januar 2018 um 11:30 Uhr (Schulnote 1):
» Josie arbeitet immer noch für die Wedding Agentur Ihrer Freundin Honey und Ihrem Partner Casper. Josie und Casper flirten heftig miteinander und Casper ist 2x der Retter als Josie´s Auto streikt. Beide verbringen eine heiße Nacht bei Josie bis Josie morgens aufwacht und Casper ist weg.
Was sie davon halten soll weiß Josie nicht - aber Josie lernt einen anderen Mann kennen und trifft sich mit Ihm das gefällt Casper nicht aber Casper kann nicht aus seiner Haur
Ich habe das Buch an einem Nachmittag gelesen denn es fesselte mich total DANKE an Hailey und ich hoffe es kommt noch mehr«
  5      1        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 4. Januar 2018 um 11:31 Uhr (Schulnote 1):
» zuerst einmal DANKE an Hailey - ich habe dieses Buch an einem Nachmittag verschlungen so spannend und fesselnd
Casper und Honey sind Weddingplaner und müßen nun in 4 Wochen die Hochzeit vom IT Girl Olivia auf die Beine stellen. Eigentlich kein Problem wenn nur der Bräutigam Matthew nicht der EX von Honey wäre und er es immer wieder schafft Honey aus dem Gleichgewicht zu bringen. Auch sein Ex-Stiefbruder Hunter macht es nicht leichter denn der will eigentlich Honey für sich gewinnen aber Matthew kommt beiden immer wieder in die Quere und so haben Honey und Hunter keine Chance
Bitte Ihr müßt dieses Buch lesen«
  9      2        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 17. August 2017 um 9:14 Uhr (Schulnote 1):
» Kein Plan ... wie es Hailey J Romance schafft, immer in so kurzen Zeitabständen so gute Geschichten zu schreiben. :) Mit so vielen Ideen, dass die Geschichte um Honey und Hunter manchmal regelrecht Nebenrolle war. Was aber nichts Negatives ist, denn alles insgesamt macht einfach von der ersten bis zur letzten Seite an großen Spaß, ist schön romantisch, einfach gut.«
  5      1        – geschrieben von Cleola
Kommentar vom 15. August 2017 um 11:37 Uhr (Schulnote 1):
» Relativ kurzer, aber wundervoll geschriebener Roman der mich vor alle Dingen durch seine Figuren überzeugt hat. Casper auf seine ausstrahlungshafte, geheimnisumwitterte Weise, William weil man einfach zur Weißglut gebracht wird, Honey weil sie einfach so sympathisch und geradeaus ist, tolles Ensemble. Super unterhaltsam, kann man nix mit verkehrt machen.«
  4      1        – geschrieben von Hexi