Wir grüßen unseren neuesten User »Torben Schüler«!

(K)ein Plan in Sachen Liebe
Verfasser: Hailey J. Romance (30)
VÖ: 8. August 2017
Themen: Agentur (11), Bräutigam (6), Hochzeit (971), Kollegen (234), Wiedersehen (847)
Leider existiert für »(K)ein Plan in Sachen Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Me, my friends & one wedding 2 - _Estelle_
Geschrieben von: Romina Gold (24. August 2017)
You & me for (n)ever - Gefangene Herzen
Geschrieben von: Josie Charles (14. August 2017)
Die Zeitenwanderer-Chroniken 2 - Geblendet
Geschrieben von: Karolyn Ciseau (10. August 2017)
»(K)ein Plan in Sachen Liebe« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Flowers Büchertagebuch 100% 100 Punkte
Zitat:»Hier kommt ihr auf eure kosten.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "(K)ein Plan in Sachen Liebe schafft Hailey J Romance einen weiteren fesselnden Liebesroman. Ihr Stil ist immer wieder ein Highlight und ich freue mich auf ihr nächstes Werk.«