Wir grüßen unseren neuesten User »thomas_dobrokov...«!

(K)ein Plan in Sachen Liebe
Verfasser: Hailey J. Romance (21)
VÖ: 8. August 2017
Themen: Agentur (6), Bräutigam (5), Hochzeit (813), Kollegen (202), Wiedersehen (661)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »(K)ein Plan in Sachen Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Rock Pray Love - Mitten ins Herz
Geschrieben von: Hailey J. Romance (21. April 2017)
Innocent - Gefährliches Verlangen
Geschrieben von: Hailey J. Romance (17. Juni 2017)
Ein einfallsreicher Bräutigam
Geschrieben von: Tina Folsom (26. Januar 2017)
»(K)ein Plan in Sachen Liebe« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "(K)ein Plan in Sachen Liebe schafft Hailey J Romance einen weiteren fesselnden Liebesroman. Ihr Stil ist immer wieder ein Highlight und ich freue mich auf ihr nächstes Werk.«