Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

(K)ein Plan in Sachen Liebe
Verfasser: Hailey J. Romance (25)
VÖ: 8. August 2017
Themen: Agentur (9), Bräutigam (5), Hochzeit (876), Kollegen (215), Wiedersehen (733)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »(K)ein Plan in Sachen Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Innocent - Gefährliches Verlangen
Geschrieben von: Hailey J. Romance (17. Juni 2017)
Der Cowboy, das Schicksal & Ich
Geschrieben von: Hailey J. Romance (17. Januar 2017)
You & me for (n)ever - Gefangene Herzen
Geschrieben von: Josie Charles (14. August 2017)
Kommentar vom 17. August 2017 um 9:14 Uhr (Schulnote 1):
» Kein Plan ... wie es Hailey J Romance schafft, immer in so kurzen Zeitabständen so gute Geschichten zu schreiben. :) Mit so vielen Ideen, dass die Geschichte um Honey und Hunter manchmal regelrecht Nebenrolle war. Was aber nichts Negatives ist, denn alles insgesamt macht einfach von der ersten bis zur letzten Seite an großen Spaß, ist schön romantisch, einfach gut.«
  5      1        – geschrieben von Cleola
Kommentar vom 15. August 2017 um 11:37 Uhr (Schulnote 1):
» Relativ kurzer, aber wundervoll geschriebener Roman der mich vor alle Dingen durch seine Figuren überzeugt hat. Casper auf seine ausstrahlungshafte, geheimnisumwitterte Weise, William weil man einfach zur Weißglut gebracht wird, Honey weil sie einfach so sympathisch und geradeaus ist, tolles Ensemble. Super unterhaltsam, kann man nix mit verkehrt machen.«
  4      1        – geschrieben von Hexi