Wir grüßen unseren neuesten User »cristin96«!

Lukas Jansen 1 - Ein Bauer stirbt selten allein
Verfasser: Nick Stein (3)
VÖ: 27. Juni 2017
Themen: Adler (8), Bauern (73), Moor (47), Mord (3924), Polizei (509), Schleswig-Holstein (40), Umweltschutz (22)
Reihe: Lukas Jansen (2)
Darf ein junger Polizeischüler in einem Mordfall ermitteln? Nein. Lukas Jansen tut es trotzdem. Mit mehr Glück als Verstand schlittert er durch seine private Ermittlung, unterstützt von seiner Freundin Lisa Seeler. Zwei Adlerschützer sind vergiftet worden, eine Leiche liegt im Moor, ein Journalist wird vermisst. Trotz eines drohenden Rausschmisses kommt Lukas Jansen, 19, den Tätern auf die Spur ...
Lukas Jansen 2 - Bienenkiller
Geschrieben von: Nick Stein (30. April 2018)
Bei Ablehnung Mord - Lektorkiller
Geschrieben von: Nick Stein (30. Mai 2018)
The Girl Before
Geschrieben von: JP Delaney (25. April 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Lukas Jansen 1 - Ein Bauer stirbt selten allein« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.