Wir grüßen unseren neuesten User »Miss_PageTurner«!

Cloud
Verfasser: Claudia Pietschmann (4)
Verlag: Arena (404)
VÖ: 10. August 2017
Genre: Jugendliteratur (4462) und Romantische Literatur (12624)
Themen: Begegnungen (1564), Chat (52), Internet (327)
Sonstiges: Mit dieser Funktion ist es möglich, regelmäßig per E-Mail über neue Noten und Meinungen informiert zu werden, die für das Buch bei Leserkanone.de abgegeben wurden. Solltest du zum Beispiel der Autor des Buches sein oder Fan des Autoren, kannst du auf diese Weise im Auge behalten, ob es etwas Neues gibt. Um die Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen bzw. einen kostenlosen Account anlegen.
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Leider existiert für »Cloud« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus
Geschrieben von: Beth Lewis (4. August 2017)
Und was machst du so?
Geschrieben von: Ali Mahlodji (11. August 2017)
Die Legenden von Karinth 2
Geschrieben von: C.M. Spoerri (13. August 2017)
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Cover
Kommentar vom 22. August 2017 um 10:25 Uhr:
» Ich nehme mal stark an, dass das Cover im Detail betrachtet richtig stark ausschauen wird, in der Online Ansicht kann man die einzelnen Fragmente leider zu schlecht erkennen. Auf jeden Fall mal eine ausgefallene Idee. Die Beschreibung des Buchs klingt außerdem sehr vielversprechend, das kommt auf meine Liste.«
  4      0        – geschrieben von She-Ra