Wir grüßen unseren neuesten User »Julian Horstmann«!

Cloud
Verfasser: Claudia Pietschmann (4)
Verlag: Arena (394)
VÖ: 10. August 2017
Genre: Jugendliteratur (4236) und Romantische Literatur (11925)
Themen: Begegnungen (1501), Chat (49), Internet (317)
Sonstiges: Mit dieser Funktion ist es möglich, regelmäßig per E-Mail über neue Noten und Meinungen informiert zu werden, die für das Buch bei Leserkanone.de abgegeben wurden. Solltest du zum Beispiel der Autor des Buches sein oder Fan des Autoren, kannst du auf diese Weise im Auge behalten, ob es etwas Neues gibt. Um die Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen bzw. einen kostenlosen Account anlegen.
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Cloud« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Moral des Todes
Geschrieben von: Mark Franley (15. August 2017)
Behind the Flames 2 - Flammen am Horizont
Geschrieben von: Anie Salvatore (16. August 2017)
Saufen nur in Zimmerlautstärke
Geschrieben von: Hans Rath (18. August 2017)
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Cover
Kommentar vom 22. August 2017 um 10:25 Uhr:
» Ich nehme mal stark an, dass das Cover im Detail betrachtet richtig stark ausschauen wird, in der Online Ansicht kann man die einzelnen Fragmente leider zu schlecht erkennen. Auf jeden Fall mal eine ausgefallene Idee. Die Beschreibung des Buchs klingt außerdem sehr vielversprechend, das kommt auf meine Liste.«
  4      0        – geschrieben von She-Ra