Wir grüßen unseren neuesten User »Stephan«!

Die Legenden von Karinth 2
Verfasser: C.M. Spoerri (16)
Verlag: Sternensand (21)
VÖ: 13. August 2017
Genre: Fantasy (6338) und Jugendliteratur (3876)
Themen: Amazonen (20), Elfen (332), Geheimnisse (2421), Prinzessinnen (235), Prophezeiungen (271), Sklaverei (166), Suche (614)
Reihe: Die Legenden von Karinth (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Die Suche nach der Elfenprinzessin hat Maryo Vadorís nach Karinth gebracht. In ein Land, das voller Geheimnisse und Mythen ist und dessen Kultur sich stark von Maryos Heimat unterscheidet. Eigentlich will der selbstbewusste Elf nur seine Aufgabe erfüllen und so rasch wie möglich die Rückreise antreten. Aber die Prinzessin ist schwer zu finden, da sie in die Hände eines legendären Sklavenhändlers gefallen ist. Außerdem stößt Maryo auf eine uralte Prophezeiung, die sein Schicksal besiegeln könnte. Und dann lassen die Götter seinen Weg auch noch ausgerechnet mit einem Volk kreuzen, das Elfen abgrundtief hasst: den Amazonen von Karinth.
Die Greifen-Saga 3 - Die Stadt des Meeres
Geschrieben von: C.M. Spoerri (13. März 2016)
Die Magier von Altra
Geschrieben von: C.M. Spoerri (17. Dezember 2015)
No Risk, No Love
Geschrieben von: Anya Omah (28. Juli 2017)
»Die Legenden von Karinth 2« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Einfach nur Wow. Actionreiche und spannende Fortsetzung mit interessanten neuen Charakteren.«
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»C.M. Spoerri ist eine unfassbar gute Autorin... Ich würde sogar behaupten, eine der besten was dieses Genre angeht.«