Wir grüßen unseren neuesten User »christin-72«!

Engel der Toten 2 - Gnadenlose Jagd
Verfasser: Eva Lirot (13)
VÖ: 6. August 2017
Themen: Flucht (1085), Jagd (309), Orden (100), Todesliste (5), Vertrauen (546)
Reihe: Engel der Toten / Sadie Thompson (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Im Schatten einer Vergangenheit, die alles zerstört ...

Sadie Thompson ist auf der Flucht. Sie weiß von einem geheimnisvollen Orden, dessen Mitglieder Mädchen und Frauen auf grausame Art töten. Der Blutdurst der „Wölfe“ scheint unstillbar. Niemand stoppt sie. Die Polizei wurde infiltriert, Sadies Familie ausgelöscht.
Sie ist allein und steht ganz oben auf der Todesliste der „Wölfe“. Denn nur sie kann den vergessenen Opfern eine Stimme geben. Doch ihre Häscher sind ihr dicht auf den Fersen, spüren sie immer wieder auf.
John Palmer versucht, Sadies Vertrauen zu gewinnen. Der strafversetzte Sergeant scheint kein falsches Spiel mit ihr zu treiben. Sie will Palmer nicht gefährden und hält Abstand. Zu spät. Die skrupellosen Jäger sind auch ihm längst auf der Spur ...

Engel der Toten: Gnadenlose Jagd – wenn die Wahrheit schlimmer ist als jede Lüge!
Jim Devcon 5 - Seelensühne
Geschrieben von: Eva Lirot (21. April 2016)
Im Feuer
Geschrieben von: Eva Lirot und Hughes Schlueter (2. März 2015)
Jim Devcon 7 - Seele in Fesseln
Geschrieben von: Eva Lirot (27. Februar 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Engel der Toten 2 - Gnadenlose Jagd« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.